1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XCam Premium: Was kann das Modul wirklich???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von DigiSascha, 21. Januar 2005.

  1. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage zu den Xcam Modulen:

    Was kann dieses Modul wirklich alles leisten???
    Man hört immer es sei das beste und zukunftssicherste CI was es im Moment gibt. Aber keiner sagt, was das Modul mit der Software kann( CA-Systeme, welche Sender im Modul selbst frei laufen u.s.w.) !!! Kann mir da jemand näheres sagen???
    Oder mir per Mail Links schicken wo ich Software und Infos zu dem Modul bekommen kann??!!

    Dank und Grüsse
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: XCam Premium: Was kann das Modul wirklich???

    Das Modul kann eigentlich nix.
    Es unterstüzt kein einziges Verschlüsselungssystem.

    Es schaltet aber für eine Laufzeit von (ich glaube 12 Monate) die Sender des Inxworldpaketes frei.
    Da diese zusätzlich noch in X-Crypt verschlüsselt sind, entschlüsselt das Modul die 3 Sender.
    Das Modul hat zwar einen Kartenschlitz, aber da es neben Free-X keinen weitern X-Crypt Sender gibt, kann man das Modul für nix weiteres nutzen.
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: XCam Premium: Was kann das Modul wirklich???

    @DigiSascha
    Was Speedy schreibt, ist Quatsch.
    Das Modul kann mit der richtigen Software schon eine ganze Menge. Am besten, Du erkundigst Dich mal in anderen Foren, hier wirst Du keine befriedigende Antwort erhalten.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: XCam Premium: Was kann das Modul wirklich???

    was ist daran Quatsch ?
    Das ist 100 pro richtig, Modul rein 12 Monate Inxworld.
     
  5. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: XCam Premium: Was kann das Modul wirklich???

    Das XCam kann legal gar nichts, INXTV geht nur mit dem Premium...
     
  6. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: XCam Premium: Was kann das Modul wirklich???

    Die Aussage von @Gagravarr "mit legal gar nichts" würde ich auch unterschreiben!

    mfg
    Charlie24
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: XCam Premium: Was kann das Modul wirklich???

    Jo, wie ich schon sagte ;)
    Blos das mit Inxworld ist legal, da haben die eine Lizenz gekauft, und nutzten die Xcrypt Verschlüsselung (X-Cam Premium).
     
  8. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: XCam Premium: Was kann das Modul wirklich???

    Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß das Modul auch noch für andere Zwecke einsetzbar ist.
    Man kann Fakten nicht totschweigen, bloß weil sie nicht "legal" sind.
     
  9. creater1975

    creater1975 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: XCam Premium: Was kann das Modul wirklich???

    So ein Quatch!!!!!!

    Es ist neben dem Dragon-Modul das leistungsstärkste was es auf dem Markt gibt. Du kannst mit der richtigen Software alles freischalten, was man zur Zeit entschlüsseln kann! Und die 3 Sender (FreeXtv, FreeXtv2 und XDream) gibt es auch noch oberdrein ohne Laufzeitbeschränkung und nicht wie Speedy schreibt für ein Jahr.
    Der Support für dieses Modul ist einfach spitze!!
    Wenn Du googlest wirst Du auf einige "interessante Seiten" stoßen, die dir weiterhelfen können in Bezug auf Software und Programmierung des Moduls.
     
  10. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: XCam Premium: Was kann das Modul wirklich???

    Genau so ist es.
    Ich wollte es nur nicht so deutlich schreiben.
     

Diese Seite empfehlen