1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XCAM Orion

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von GoaSkin, 15. August 2006.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es irgendwo im Web eine gute Seite, die das genannte Modul sinnvoll erklärt? Auf der Seite des Herstellers findet man leider nicht viel mehr Informationen außer daß es das Modul geht. Mit viel Sucherei habe ich im Netz einen Treiber gefunden, mit dem Windows XP das Modul im PCMCIA-Slot erkennt.
    Mich würde vor allem einmal interessieren, was bei den unterschiedlichen Firmware-Versionen verändert ist und warum man in manchen Fällen downgraden muß, damit das Modul mit einer Karte etwas anfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen