1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360.

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Daddycool, 7. April 2011.

  1. Daddycool

    Daddycool Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community.
    Ich möchte Euch hier gerne mal unser Forum vorstellen.

    Der Titel verrät ja eigentlich schon alles.
    Uns gibt es insgesamt nun schon 5 Jahre.Leider hatten wir in der vergangenheit sehr viel Pech mit unseren Web-Admins so das wir uns nun schon seit knapp 2 Jahren immerwieder neu beweisen und andere Domains nehmen mussten.

    Entstanden sind wir durch 3 Leute,meine Wenigkeit und noch 2 andere,die einfach mal ihr eigenes "Ding" durchziehen wollten,um es den Usern bei uns so angenehm wie möglich zu machen.Leider durften wir uns in dem Forum wo wir uns kennengelernt hatten,dieses nicht erfahren.

    Etliche Leute bei uns kennen sich auch seit mehreren Jahren persönlich und es sind auch Freundschaften entstanden,was wie ich finde,sehr viel Wert ist.

    Bei uns findet man User zwischen 17 und ohhhje,jetzt muß ich lügen:
    So um die knappe 50 sind wohl unsere ältesten Zocker.

    Wir bieten neben der Xbox 360 auch noch eine kleine Sparte die den Heimkinobereich betrifft.Dort wird bei uns gefachsimpelt und über neue Filme oder Heimkinos diskutiert,genauso wie man sich abends zu einer gemütlichen Runde beim zocken verabredet.

    Wenn Ihr also mal vorbeischauen wollt,tut Euch keinen Zwang an.
    Ihr findet uns unter Xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360.

    Lob und Tadel sind genauso gern gesehen wie neue Member die sich bei uns einbringen und aktiv mitwirken.

    Ich wünsche nun noch nen Schönen Tag und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen

    :)