1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox Video Store: Microsofts Angriff auf Maxdome, iTunes und Co

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Xbox Video Store könnte Microsoft groß ins Video-on-Demand-Geschäft einsteigen. Das große Angebot an Filmen und Serien lässt Anbieter wie Maxdome und Lovefilm bereits jetzt hinter sich. Seit Ende letzter Woche ist der Store auch über Webbrowser verfügbar. Allerdings verfügt dieser noch über einige gravierende Schönheitsfehler.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Xbox Video Store: Microsofts Angriff auf Maxdome, iTunes und Co

    Preislich keine Alternative zu Maxdome und Lovefilm. Und bei den beiden Genannten gibts immer mal wieder Aktionen oder Gutscheine.
     
  3. Stefan184

    Stefan184 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab mir die Seiten mal angesehen, überzeugt nicht wirklich. Ich finde die Kombination sehr praktisch aus gelegentlicher Serienflat (wenn mal ne gute Serien rauskommt - einen Monat buchen und dann wieder kündigen bei watchever.de oder maxdome.de) und als Ergänzung Neuheiten auf Blu-ray auf verleihshop.de ausleihen.
     
  4. Jaral

    Jaral Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Xbox Video Store: Microsofts Angriff auf Maxdome, iTunes und Co

    Trotzdem wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
    Die bieten sogar Staffeln von Serien im Original mit Untertiteln, die noch gar nicht in Deutschland liefen!

    Wenn es das mal in Kombination gäbe... Flatrates zusammen mit hoher Aktualität (minimum DVD Start), das ganze vielleicht am PC noch optisch wie ein XMBC, ich würde eine Menge mehr bezahlen, als was watchever oder Lovefilm jetzt verlangen!

    Aber ok, ist ja hier kein Wünsch-Dir-Was. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Xbox Video Store: Microsofts Angriff auf Maxdome, iTunes und Co

    Das gibt es doch schon länger bei iTunes.
     

Diese Seite empfehlen