1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox One und Playstation 4 - was kosten die neuen Konsolen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die nächste Generation von Spielekonsolen steht vor der Tür. Über die Preise für die neuen Geräte und Spiele ist bisher noch nicht viel bekannt. Seit wenigen Tagen kursieren jedoch die ersten Preise für die Xbox One und Playstation 4 im Netz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Xbox One und Playstation 4 - was kosten die neuen Konsolen?

    Egal was sie kostet! Hab mir die Playstation 4 schon vorbestellt! Hier *gelöscht* steht ich bekomm ohnehin den Preis zum Release Date und bin auf der sicheren Seite, damit sie am Anfang nicht ausverkauft ist! Die haben ja schon Lieferschwierigkeiten für die Playstation 4 prognostiziert! Und die muss einfach am ersten Tag im Wohnzimmer stehen :) :) :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2013
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Xbox One und Playstation 4 - was kosten die neuen Konsolen?

    Hmm, du erinnerst dich aber schon noch daran wie das bei den vergangenen Modellen war? Die ersten auf dem Markt hatten immer noch ihre Macken...

    Bei den Spielepreisen heute würde ich das sowieso anders machen, die sollten jedem der 5 Spiele kauft eine PS4 dazu geben...:D
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Xbox One und Playstation 4 - was kosten die neuen Konsolen?

    Nach dem YLOD-Desaster werd ich auch abwarten, bin noch mit der PS3 zufrieden u. hab noch einiges durchzuspielen.

    Zum Glück hab ich für die erste PS3 nichts bezahlt, die 600 Euro hätten mich schon geärgert, wenn das Gerät nur 3 Jahre hält.
    Hab jetzt eine SLIM seit 2 Jahren u. noch eine SLIM neuwertig verpackt, für den Notfall.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Xbox One und Playstation 4 - was kosten die neuen Konsolen?

    Dahingehend werden beide gelernt haben. MS hat das bestätigt, dass das Team der XBox Slim auch die neue Kiste entworfen hat, was man sowohl aussen wie auch innen sieht und RROD dürfte da kein Thema mehr sein. Auch die PS3 Slim hatte meines Wissens kein YLOD Problem mehr bzw. war das wie bei MS ein Problem der ersten Revision/en.
     

Diese Seite empfehlen