1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox One S Preisoffensive

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Martyn, 30. Januar 2017.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.767
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Noch garnicht solange her, da waren sowohl Playstation 4 als auch Xbox One noch ziehmlich teuer und damit für Causal-Gamer noch zu teuer, bietet Microsoft jetzt mit der Xbox One S das UHD-fähige Nachfolgemodell mit leistungsfähigerer Hardware recht günstig an.

    Diverse händler bieten jetzt ja die weisse Xbox One S 500GB im Buddle mit einem Spiel (Minecraft, FIFA 2017, Forza Horizon, Battlefield 1) für 259€ an. Mit FIFA 2017 gibt es auch die blaue und die schwarzen Versionen, allerdings hab ich die noch nicht für unter 299€ gesehen. Finde das schon günstig.
     

Diese Seite empfehlen