1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox oder Dreambox?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ELSUCHT, 22. September 2003.

1. ELSUCHT

ELSUCHT Neuling

Anzeige
    bin dabei, mir digitales Fernsehen über Sat anzuschaffen und nu steh ich vor der Frage, was für nen Receiver ich kaufen soll. Mein Favorit is ganz klar die Dreambox von DMM. Aber der Preis schreckt mich schon etwas, vor allem will auch noch ne Platte dazu haben, das erhöht den Preis dann nochmal. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich nicht meine gute alte modifizierte Xbox nicht verkaufen soll, da es sowieso kein guten Spiele gibt, und ich sie "nur" als Mediaplayer nutze(wer sich mit der Xbox auskennt, weiss wovon ich spreche winken ) Ich hab aber auch gehört, dass die Dreambox eben sehr benutzerfreundlich ist und es dafür auch bald einen Divx-kompatiblen Mediaplayer als Software geben wird. Stimmt das? und wenn ja, wie lange kanns denn wohl noch dauern, eigentlich möchte ich nicht auf die Divx-wiedergabe verzichten. Wer kann mir da was genaues sagen?

2. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Hi,
    ich spiele auch mit dem Gedanken eine Dreambox zu kaufen. Jedoch stand in vielen Foren auf anderen Seiten, dass die Dreambox nicht nur einfach zum Zappen und Aufzeichnen gedacht ist, sondern auch für viele andere Dinge. Daher ist sie eigentlich nicht als optimales Einsteigermodell geeignet.
    Zuletzt ist noch anzumerken, dass die Festplatte schon intregriert ist und nicht extra gekauft werden muss.

<small>[ 22. September 2003, 17:28: Beitrag editiert von: MASTER OF DISASTER ]</small>

Diese Seite empfehlen