1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX Netzkabel Umtauschaktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Centaur, 28. Februar 2005.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    Anzeige
    Hallo,

    Microsoft hat eine Umtauschaktion für Netzkabel der XBOX gestartet. Ic habe mich auf der XBOX Seite eingetragen und gerade kam mein Ersatz. Ich dachte mir das kann ich Euch nicht vorenthalten! So ein Netzkabel habe ich noch nicht gesehen :

    [​IMG]
     
  2. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    AW: XBOX Netzkabel Umtauschaktion

    Zur Größenverdeutlichung noch ein Foto von der Seite und ein Originalauszug aus der mitgelieferten Beschreibung:


    " Weitere elektrische Schutzvorrichtungen ( wie Schutzschalter, Sicherungen, FI-Schutzschalter und Überspannungsschutz) bieten nicht den selben Schutz"

    [​IMG]
     
  3. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    München
    AW: XBOX Netzkabel Umtauschaktion

    ähm also wenn ich das richtig sehe trenne ich die Box damit dann komplett vom Netz? Super dass die aber nach 1-2 Tagen wieder sämtliche Einstellungen vergessen hat (Zeit, Ton und Bildformate). Suuuuuuper Microsoft...
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: XBOX Netzkabel Umtauschaktion

    Vielleicht muss man ja da nicht ausschalten.:rolleyes:

    Na ja habe ja ne Playsi. :p :D

    Hätte man sich auch selber basteln können mit Teilen aus dem Baumarkt. :winken:
     
  5. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: XBOX Netzkabel Umtauschaktion

    Ich habe auch ein Austauschkabel erhalten, jedoch nicht das oben abgebildete.
    Es sieht genauso aus wie mein altes, mit dem Unterschied, dass auf dem Stecker des neuen Kabels anstatt JHT-013 nun JHT-031 steht.
     
  6. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    AW: XBOX Netzkabel Umtauschaktion

    Ne ich glaube nicht, die rote ist eine Test-Taste und die grüne eine Reset-Taste, ich weiß auch nicht warum ich dieses Riesenteil bekommen habe.
     
  7. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    München
    AW: XBOX Netzkabel Umtauschaktion

    achso also quasi ein Sicherunsschalter. Naja theoretisch ja gar nicht verkehrt ;)
     
  8. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: XBOX Netzkabel Umtauschaktion

    Es gibt 2 verschiedene Austauschkkabel kommt wohl drauf an wie alt die XBOX ist.Entweder so eins mit dem KLOTZ dran,oder halt ein ganz normales(wie das alte)
     
  9. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    AW: XBOX Netzkabel Umtauschaktion

    Kann man das auch irgendwo nachlesen? Mich würden die genauen Hintergründe, warum Klotz oder nicht, nämlich mal interessieren!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: XBOX Netzkabel Umtauschaktion

    Unterscheiden die da nochmal ? Es hieß doch, dass alle XBoxen, die bis XX.XX produziert wurden, betroffen seien.

    Vielleicht ist in dem Klotz ja ne Funkstation, die an MS Daten verschickt, was man gerade spielt ;D
     

Diese Seite empfehlen