1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox live

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MaST, 5. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    gehört wohl jetzt auch in Deutschland dazu.
    Xbox Live's Major Nelson » Xbox 360 Teams Up With Entertainment Leaders to Transform TV

    AlloCiné, Lovefilm, MSN mit MSNBC, MUZU.tv und das ZDF :eek: werden noch dieses Jahr hier aufgeschaltet.
    Scheinbar sind die auch für Silber-Mitglieder erreichbar.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Xbox live

    Wieso Rollaugen beim ZDF? Frag dich mal lieber wo z.B. die Telekom als IPTV Krösus auf der XBox bleibt?
     
  3. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Xbox live

    Für mich ist es merkwürdig, dass das ZDF diese Plattform wählt. Und auch umgekehrt.
    Telekom, klar, hätte ich jetzt gar nicht daran gedacht, ich fragte mich nur, was mit Sky (De) ist. Da sollte eigentlich auch dieses Jahr eine gemeinsame Erklärung anstehen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Xbox live

    Kommt nächste oder übernächste Woche. Es ist eine gemeinsame Erklärung von MS und Sky D angekündigt.
     
  5. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Xbox live

    Ja, das hatte ich auch gelesen, deswegen wunderte mich das Fehlen in der Ankündigung ein wenig.
    Ich denke, dass das aber auch eher eine kleine Lösung (VoD) wird und kein Stream des Programms, andernfalls wäre es eine vielleicht interessante Alternative (z.B. im UM-Gebiet).
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Xbox live

    Das wird wahrscheinlich SkyGo auf der XBOX werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.