1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

xbox in digital

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jordan, 22. Februar 2005.

  1. Jordan

    Jordan Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi nir schien dieses forum am besten für meine frage,
    da es ja indirekt mit computern zu tun hat.
    Und zwar habe ich mir letztens ein digital anschluss für meine xbox geholt
    aber wenn ich dann ein spiel spiele ist das signal immer noch nur links und rechts und nicht in dloby digital. Ich weiß nicht woran es liegt da ich den richtigen digital eingang am reciever gewählt habe.
    Wenn ich DVDs schaue klappts auch immer.
    Bitte antwortet
    mfg Jordan
     
  2. streich80

    streich80 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    66
    AW: xbox in digital

    Ich kann das jetzt zwar nicht auf meiner Box testen aber man muss das im X-Box Menü einstellen; glaube ich zumindest.
    Dann muss das Spiel auch noch 5.1 unterstützen.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.650
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: xbox in digital

    Im Microsoft Dashboard (Anfangsmenü) auf Einstellungen, Tonoptionen und da auf Dolby Digital 5.1 umschalten.
    Die Einstellungen bleiben erhalten, solange die XBox nicht vom Strom getrennt wird und gelten sowohl für Spiele, als auch für DVDs.
    Welche Spiele Dolby Digital unterstützen (ca. 80 % aller Titel) erfährst Du auf der Spieleverpackung!

    Have Fun ...
     
  4. Jordan

    Jordan Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: xbox in digital

    Ok danke
    das wollte ich wissen
    nun klappt's
    mfg jordan
     

Diese Seite empfehlen