1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

xbox dolby digital?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von revolz, 29. Oktober 2005.

  1. revolz

    revolz Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute, ich hoffe mir kann einer helfen, also:
    ich hab mir ne xboxx gekauft mit normalem scart kabel und so, halt normale ausstattung!
    naja ich möchte jetzt mein dolby system (mein tv hat eins integriert, also optical und koaxial anschluss) aber wie schliesse wie die xbox jetzt an damit ich dolby bekomme, habe keine anschlüsse an der box gesehen, nur strom, av und internet! plz kann mir das jemand sagen wie ich das mache??

    danke im vorraus! mfg revolz
     
  2. Creep

    Creep Guest

  3. revolz

    revolz Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xbox dolby digital?

    ahh danke :)