1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox-Chef: Xbox One ist kein Spionage-Gerät

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2013.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Xbox-Chef: Xbox One ist kein Spionage-Gerät

    Man hätte sie auch Xbox+ nennen können...:D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Xbox-Chef: Xbox One ist kein Spionage-Gerät

    Auch wen MS nicht spioniert. Ein Geheimdienst wird das wenig jucken. Sieht man ja zur Zeit,
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Xbox-Chef: Xbox One ist kein Spionage-Gerät

    Was ist es denn dann? :eek:
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Xbox-Chef: Xbox One ist kein Spionage-Gerät

    Ich möchte nur mal auf das Allzweckargument der Überwachungsfetischisten verweisen: "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten." Dazu paßt dann noch gut: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns."
     
  5. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xbox-Chef: Xbox One ist kein Spionage-Gerät

    Ist doch ganz einfach, wer sich sowas ins Haus holt, dem ist nicht mehr zu helfen...

    Und nur am Rande, das machen nicht nur die Amis.
    Wer einmal als Entwickler G10 LIMS implementieren durfte, der weiss, was auch
    in Europa geht. Da war die Stasi in der DDR mit "Briefe ueber Dampf oeffnen" ein
    Steinzeitverein. Ja, ja zur Nutzung der G10 bedarf es eines richterlichen Beschlusses...
    Denkste, BND und Co. muessen nur was "von Gefahr im Verzug" faseln und schon geht
    es auch ohne...

    Aber auch ohne XBox One ist eh alles zu spaet und jeder tut was dafuer, zumindest alle,
    die immer dem neuesten Smartphone hinterherhecheln...
    Na bloss gut, dass in der westlichen Kultur die Überwachung demokratisch geregelt ist. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  6. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xbox-Chef: Xbox One ist kein Spionage-Gerät

    die box hat bis jetzt nur negative schlagzeilen gemacht. selten so einen fehlstart gesehen. windows 8, windows phone, xbox one... MS versagt an allen fronten.
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Xbox-Chef: Xbox One ist kein Spionage-Gerät

    So ein Schwachsinn. Nur weil die Leute halt nichts neues wollen bzw. probieren möchten. Nein würde Windows 8 genau so aussehen wie Windows 7 würde wegen NULL Innovation rumgeheult werden. Jetzt hat MS mal was anderes probiert und nun heult das andere Lager rum.

    Im übrigen. Sony scheint nun indirekt mit DRM auch nen Rückzieher zu machen. Auf der PK noch groß rumschreien nicht mit uns. Seit heute kommen allerdings von denen Worte wie: Wenn die Hersteller ein DRM wollen dann können wir das auch nicht ändern. und blabla. Die PS4 wird nachher nicht anders sein als die Xbox One. Sony war schon immer bekannt dafür große Töne zu spucken und nachher wurde so einiges anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Xbox-Chef: Xbox One ist kein Spionage-Gerät

    Innovation ist eine Sache, den Kunden gegen deren Willen etwas aufdrängen zu wollen, wieder eine ganz andere Geschichte...
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Xbox-Chef: Xbox One ist kein Spionage-Gerät

    Weißt du überhaupt, worüber die Leute hier reden? Das hat mit "neues wollen bzw. probieren" nichts zu tun!
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Xbox-Chef: Xbox One ist kein Spionage-Gerät

    Oder X4U (im Sinne von ein X für ein U vormachen)