1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox 360 vs. Ps3

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von alex0002, 17. April 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    Dann würde die PS3 SLIM sofort zurück an Sony gehen und das Geld zurückgefordert werden, wegen Verlust der Grundfähigkeit.
     
  2. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    HAja damit kann man es nicht vergleichen ES heist ja ,,SpieleKonsole" und wenn man da keine Spiele mehr Spielen kann das ist das ja auch keine Spielekonsole!
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    Aber die Spielekonsole wurde als MultimediaCenter angepriesen. Und damit verlierst du nicht nur Glaubwürdigkeit, sondern auch eine gewisse, wie schon oben geschrieben, Grundfunktion, die von Anfang zur Verfügung stand. Vlt. hat man sich die Konsole auch für diesen Zweck gekauft?

    Zurückschicken würde ich die Konsole nicht, aber ich würde auf jedenfall auf gleichwertigen Ersatz pochen oder Kaufpreisminderung. Das BGB würde bestimmt dem zustimmen (soll aber hier keine Garantie/Gewährleistungsdebatte werden, nur als kleiner Randkommentar ;) ).
     
  4. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    ich sag ja wir können hier viel diskutieren was weggemacht werden kann oder was nicht ....
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    Wenn ein Gerät seine Grundfähigkeit (Spielekonsole = Spiele-Discs lesen) verliert, kann man dafür nicht auch noch eine Gegenleistung in Form von Liquidität verlangen.

    Aus diesem Grund werden sich CI+ Recorder auch nicht verkaufen, die nicht aufnehmen können.