1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox 360 vs. Ps3

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von alex0002, 17. April 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    Vielleicht aber auch mehr als früher, wer weiß was es aus anderen Quellen demnächst an alternativer Firmware gibt. Sony hat die Hacker herausgefordert, nun wird die Antwort nicht lange auf sich warten lassen. Wart mal ein Jahr ab... ;)
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    Sehe ich auch so. In Zukunft kaufe ich halt keine Konsole mehr, bevor es eine alternative Firmware oder einen Crack gibt! Dabei hat mich die für die PS3 bis jetzt noch nichteinmal interessiert. Aber wenn Sony es so möchte...
     
  3. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    Also das Linux verschwunden ist 8also mit dem update) ist mir eigentlich sowas von egal weil ich eh ne PS3 Slim habe und es dort eh nicht gehen würde
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    Siehste, wenn ich Vegetarier wäre, ginge mir die Schweinepest auch am Allerwertesten vorbei.
    Wenn Du aber für etwas bezahlt hast und hinterher wird es Dir weggenommen? Wenn Du also z.B. mit der Slim in einem Jahr keine Spiele mehr spielen dürftest?
     
  5. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    Aus welchem grund dürfte ich denn keine SPiele mehr Spielen ??^^
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    Aus dem gleichen Grund, warum nun kein Linux mehr geht. Sony könnte auf die Idee kommen, daß das Ausführen von Programmen auf Datenträgern zu unsicher wäre und diese Fähigkeit mit einem Firmwareupdare entfernen.
     
  7. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    ach was das ist doch was ganz anderes
    Denk doch mal nach
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    Nö, ist genau das gleiche. Die PS3 wurde als Mediacenter an den Mann gebracht. Für Spiele, Filme und kleine Officearbeiten. Eine Funktion wurde schon abgeschaltet, die nächste kommt bestimmt bald. Dann wird argumentiert, daß man Spiele ja auch einfach über den PS-Store online kaufen kann. Die auf BR sind dann halt für die Tonne.
     
  9. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    Haja ich will hier kein streit anfangen aber jeder nimmt´s anderst.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Xbox 360 vs. Ps3

    Nimm ein anderes Beispiel: Was wenn in einem Jahr der Support für DivX und XVid gestrichen wird, und keine *.AVIs mehr laufen? Das verstehen die Leute eher als Gefahr...;)