1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox 360 mit 6 Spielen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Master-D, 15. November 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Die Xbox 360 funktioniert einwandfrei. Dazu gibt es einen originalen Controller mit Kabel. Es handelt sich um die 20 GB Version.

    Der Käufer muss mindestens 18 Jahre alt sein und mir seine Identität beweisen, da 3 Spiele erst für 18 jährige freigegeben sind.

    Preis 110 €
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2010
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Xbox 360 mit 6 Spielen

    Runter auf 100 €.
    Bei den Spielen handelt es sich um Modern Warfare 2, FEAR 2 und Shellshock 2. Dazu ist ein NHL2k und NBA 2k dabei und Stronghold.