1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox 360 bekommt Blu-ray-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Redmond, USA - Nach dem Ende der HD-DVD soll die Spielkonsole Xbox 360 von Microsoft nun auch ein Blu-ray-Laufwerk bekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    AW: Xbox 360 bekommt Blu-ray-Laufwerk

    Wurde längst dementiert.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Xbox 360 bekommt Blu-ray-Laufwerk

    Mir geht die Lust aus, ständig diesen Unsinn zu dementieren.
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Xbox 360 bekommt Blu-ray-Laufwerk

    Na das nenne ich doch mal Strategie seitens Sony. Anstatt zu verbieten, das ein BR-Laufwerk von Microsoft verbaut wird, erhoffen sie sich damit die Verkäufe der BluRays anzukurbeln. Aber der Vorteil von PS3-Konsolen dürfte damit etwas schwinden... :eek:

    Edit:
    Was? Stimmt dass gar nicht?
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    AW: Xbox 360 bekommt Blu-ray-Laufwerk

    Nein das stimmt nicht.
     
  6. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Xbox 360 bekommt Blu-ray-Laufwerk

    Damit könnte man die Xbox 360 zum Kombiplayer machen :)
     
  7. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Xbox 360 bekommt Blu-ray-Laufwerk

    Das Blu-ray Laufwerk wäre auch eine Konkurrenz gegen XBox Live. Anstatt dass sich XBox Besitzer den Film runterladen können die den Film dann auch auf Blu-ray kaufen.

    Immerhin liegt die PS3 preislich gesehen noch immer besser oder gleich als eine XBox 360 Elite mit 100-150$ externem BD Laufwerk.
     
  8. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Xbox 360 bekommt Blu-ray-Laufwerk

    Seien wir doch mal ehrlich. Wenn man beide Konsolen gleich setzen würde müsste man diese Preise hier angeben:

    XBox 360 Elite HDMI 300 Euro
    BD Laufwerk ca. 100 Euro (geschätzter EU Preis)
    WLAN Adapter 75 Euro
    XBox Live Gold Account zum Online Zocken und um können zu downloaden 65 Euro/Jahr
    = 540 Euro


    PS3 80GB ink. WLAN/ PS3Strore /Online / Blu-ray...
    = 400 Euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  9. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Xbox 360 bekommt Blu-ray-Laufwerk

    Ne Quellenangabe kann man bei DF ja ohnehin nicht erwarten...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Diese Seite empfehlen