1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBMC Neuling

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von macci1, 10. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling was XBMC angeht, jedoch durch verschieden Berichte im Netz sehr interessiert daran. VIelleicht könnt ihr mir die eine oder andere Frage beantworten die ich noch habe.

    Gleich zu anfang eine Frage was Skins angeht. Gibt es Skins die nach Ubuntu TV aussehen? Bisher konnte ich keines finden.

    Ich interessiere mich sehr für Fussball. Da vorallem für die spanische Liga und Champions League. Nett wären auch englische und deutsche Liga. Gibt es eine Möglichkeit (so wie bei NHL oder NFL) das über XBMC zu beziehen?

    Könnte ich Live TV über diverse Plugins realisieren?

    Danke,
    macci1
     
  2. Mobius_2

    Mobius_2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: XBMC Neuling

    Hallo,

    ich lese seit Tagen hier mit, XBMC Nerd und diverse Links die mir unterkommen.

    Hab es zuhause auf meinem Testnotebook installiert (IBM T60 mit Ubuntu 12.10). Allerdings hängt es mal hier mal da, trotzdem bin ich begeistert. Hab gestern 2-3 Mediatheken hinzugefügt. Hat eigentlich auch funktioniert, nur der ORF macht zicken. Muss mal meine Musik- und Filmsammlung hinzufügen. Das dauert aber noch, ich muss sie wegen dem Umzug wieder aufbauen.

    Live TV hat bei mir gestern im ersten schnellen Test nicht funktioniert, Live Fussball geht zurzeit nicht zu testen.
    Mit Laola1.tv Plugin hat man schon mal die spansiche Liga.

    Danke,
    macci1
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.768
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: XBMC Neuling

    Ich schließe mal den Beitrag. Arkadia hat es bereits verlinkt. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen