1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbmc mit welchem Endgerät

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hgerry, 16. Januar 2014.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich wollt mal fragen mit welchem Gerät ihr das xbmc verwendet.

    Ich hab es am Mac, ipad3 Jb und am ATVjb.

    Interessant wäre einmal ein guter Satreceiver mit xbmc, welches natürlich vom User erweitert werden kann:rolleyes:.

    Ich weiß wir gehen da in einen Graubereich und der eine oder andere schreit wieder nach dem Abmahnanwalt...aber wir brauchen ja nicht über xstream zu reden' sondern nur über xbmc.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.241
    Zustimmungen:
    3.185
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Gigablue UHD-Quad mit aktuellsten OpenMips-Image
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Xbmc mit welchem Endgerät

    Den Ruby hab ich auch schon gesehen, wart aber mal die Kritiken und Erfahrungen ab.
    Wichtig wäre xbmc zu erweitern und natürlich der sofcam für meine skycard.
    ATV ist super aber auch dieses Gerät hält nicht ewig und ein Jb für die neue Box ist nicht in Sicht.
     

Diese Seite empfehlen