1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBMC + Live TV Streaming

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von mbauer588, 9. Dezember 2013.

  1. mbauer588

    mbauer588 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich frage mich ob man sich mit XBMC einen Ersatz für einen Kabel-Anschluss bzw. einen Satelliten basteln kann...

    Es geht um folgendes:

    Ich hab eine 2. Wohnung im Ausland und bekomme da keinen Sat montiert wegen der Lage und Kabel bietet mir max. RTL, Sat1, Pro7 und Kabel1. Ich würde gern ein paar Sender mehr haben zB n24, dmax, ATV, ORF, usw.

    Nun bin ich auf die Idee mit Streaming gekommen nur wie bekomm ich das auf XBMC zum laufen? Es gibt ja einige Seiten über die man ganz normal Fernsehen könnte. Geht das auch per XBMC?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen