1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xavas gewinnt Bundesvision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.203
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerechter Sieg oder Klüngelei? Xavas hat den Bundesvision Song Contest 2012 gewonnen. Pikant, denn Sänger Xavier Naidoo ist praktisch Mitarbeiter von ProSieben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xavas gewinnt Bundesvision Song Contest 2012

    Mellow Mark ein Newcomer? Auch nicht schlecht...
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Xavas gewinnt Bundesvision Song Contest 2012

    Dass Naidoo und Savas da gewinnen war doch (wie in den Jahren zuvor) schon vorweg klar. Das Lied steht in den Charts ganz weit oben und beide haben eine große Fanbase.
    Der Bundesvision Song Contest ist zwar ein gutes Sprungbrett für unbekannte Bands, aber gewinnen können die nie.
    Einerseits hat Raab recht, dass man die etablierten Künstler als Zugpferd für die Show braucht, aber beim Voting haben die dann leider auch viel bessere Chancen zu gewinnen.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Xavas gewinnt Bundesvision Song Contest 2012

    Habe mir die Show erst gestern von der Festplatte reingezogen.
    Eine wirklich abwechslungsreiche musikalisch interessante Veranstaltung.
    Meine klare Nr. 1 war Luxuslärm die für NRW und dem Song “Liebt sie dich wie ich?” auftraten.
    Ob man sich einen Gefallen tut, Xavier Naidoo der dem Sender P7 sehr nahe steht dort auftreten zu lassen, kann ich schlecht beurteilen.
    Es hat zumindest ein "Geschmäckle" wie wir hier in Ba./Wü. sagen.
    Aber das das Voting manipuliert war glaube ich keinesfalls.

    So kommen also die Künstler aus den anderen 15 Bundesländern in 2013 ins Ländle. Herzlich Willkommen.
     
  5. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xavas gewinnt Bundesvision Song Contest 2012


    Aber hoffentlich nicht nach Stuttgart!
    Schöne Grüße aus Karlsruhe.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Xavas gewinnt Bundesvision Song Contest 2012

    Ich denke man trifft sich in Mannheim, wurde doch in der Sendung bereits angedeutet.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen