1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X4-Tech Zelo T10 - kann der etwas..?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Der Franzose, 9. Dezember 2007.

  1. Der Franzose

    Der Franzose Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi,

    ich gedenke mir einen DVB-T Fernseher zukaufen. Ist dieses Gerät von Conrad Elektronik

    X4-Tech Zelo T10 10,2" LCD-TV mit DVB-T
    10,2" LCD-Monitor für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten: z.B. als Fernsehgerät, Rückfahrkamera, als PC-Monitor oder als Videoplayer bei Anschluss eines DVD-Players.

    einigermaßen empfehlenswert? Hat jemand Erfahrung damit? Ich werde es vornehmlich auf Reisen in einem Wohnmobil nutzen wollen. Über die Empfangsmöglichkeiten (wo auch immer) bin ich bereits über dieses Forum aufgeklärt worden. Mir geht es jetzt um die Qualität des o.a. Gerätes. Wenn jemand ein anderes (gleicher Größe, usw..) empfehlen kann, wäre das ebenso hilfreich. Gekauft habe ich noch nichts. Danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
  2. Der Franzose

    Der Franzose Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    7
    AW: X4-Tech Zelo T10 - kann der etwas..?

    Hi,

    nochmals (und Sorry), damit der Thread wieder nach vorne kommt: Kennt den keiner das o.a. Gerät...?
     

Diese Seite empfehlen