1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X301T: welcher Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von drwho, 7. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe an die Box so einen MP3-Player (Archos 605) angeschlossen, der auch Fernsehsendungen aufnehmen kann. Aber dort muss man bei den Einstellung "den Herrsteller der Kabels- bzw. ADSL-Box" angeben.
    Telekom kommt in der Liste nicht vor. Wer stellt diese Dinge her? Sonst muss ich mit zig codes probieren, damit sich die X301T-Box ein- und ausschaltet.
     
  2. ajshamburg

    ajshamburg Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Thomsom (Premiere)
    ADB (Alice IPTV)
    AW: X301T: welcher Hersteller?

    X301T ist soweit ich weiß eine Eigenprodukton von TCom. Das selbe problem hatte ich mit Alice auch. Dort war ADB zwar gelistet aber mein Recorder sieht die Alice Box als Thomson an...:eek:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: X301T: welcher Hersteller?

    Cisco ist der Hersteller der STB
     
  4. ajshamburg

    ajshamburg Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Thomsom (Premiere)
    ADB (Alice IPTV)
    AW: X301T: welcher Hersteller?

    hammerhart
    aber stimmt nachzulesen ist aber auch dass sie extra für die telekom das gerät maßgeschneidert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  5. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: X301T: welcher Hersteller?

    für genauere infos zur STB siehe www.t-hack.com ;o)

    ansonsten hat southkorea recht, die hardware ist von cisco, das OS ist von M$.
     
  6. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: X301T: welcher Hersteller?

    in der liste sind zig hersteller, aber kein cisco :mad:
     
  7. ajshamburg

    ajshamburg Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Thomsom (Premiere)
    ADB (Alice IPTV)
    AW: X301T: welcher Hersteller?

    Probier einfach alle aus, es gibt ja solch zufãlle... Viel Glûck:winken:
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.623
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: X301T: welcher Hersteller?

    Cisco ist auch nur der Hauptbesitzer. Der eigentliche Hersteller ist KISS. Die wurden aber von LinkSys aufgekauft, welche wiederum von Cisco eingekauft wurden. Also ist der Hersteller jetzt Cisco-LinkSys-KiSS...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen