1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X301T Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Watt, 7. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,


    ich habe da ein kleines Problem, wenn ich vom Web-Radio wieder auf den TV-Empfang umschalte, denn der X301T gibt dann keinen Ton mehr von sich.
    Egal ob nun auf der DD-Anlage, oder über den Lautsprechern des TV-Gerätes.


    Ich muß den X301T erst komplett neustarten, dann habe ich wieder den Ton, bei den TV-Sendern.

    Gibt es dafür einen Trick, um dies abzuschalten, oder hat mein X301T eine Macke?

    Es tritt jedesmal und ohne Ausnahme auf.
     
  2. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: X301T Soundproblem

    Probier mal folgendes:
    dann V+ drücken. Das müsste klappen. Jedenfalls tut's das bei mir.

    Gruß
    tt
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: X301T Soundproblem

    Habe gleiches Problem mit X301T.. Als diese verschrumpelte Radio Version als Beta rauskam stellte ich diese ebenso sofort fest.

    Ich habe seitdem das RAdion nicht mehr benutz und ruhe ist.
    Es ist eh ein Witz diese billige Software.

    Folgender Tipp:
    Wenn du die ebenso schrumplige Vernetzte Medien Version nutzt... Installier dir als Server auf deinen PC die kostenlose Software TVersity und dann kannst staunen und glücklich Radio hören und selbst alle deine Lieblinge einbinden und über Vernetzte Medien abspielen. (Kein WMP11 benutzen)

    Ich habe ne andere Lösung noch gefunden... Habe mir die ISTAR gekauft und bin happy..Da hast dann echtes Multisharing mit Video uvm.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: X301T Soundproblem

    Scheint zu funktionieren. Die V+ / V- Buttons sind bei mir noch "jungfräulich", weil ich alles über meine 5.1.-Anlage steuere. Merci! :winken:

    Werde ich mal in Zukunft drüber nachdenken.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: X301T Soundproblem

    @ T-Home Team

    Wird an dieser Problematik gearbeitet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen