1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

x301t ohne Entertain von T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von pm-ed, 11. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pm-ed

    pm-ed Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier.

    Kann Ich ohne T- Home Entertain nur mit Call&Surf Comfort den Receiver nutzen z.B. um Filme von Videoload zu leihen und zu schauen?

    Danke!

    pm-ed
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: x301t ohne Entertain von T-Home

    Nein funktioniert nicht. Du brauchst für den Receiver mindestens T-Home Entertain Basic.
     
  3. pm-ed

    pm-ed Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: x301t ohne Entertain von T-Home

    Hallo,

    ich habe einen Receiver x301t über eBay gekauft und heute bekommen. Mein Tarif: Call&Surf 6000.

    Nach mehreren Start-Vorgängen zur Software-Aktualisierung (jetzt ist die Neueste drauf) ist das Menu gestartet.

    Ich kann definitiv aus Video on Demand Filme leihen und ansehen!!!

    Also, es geht doch!

    Schöne Tage

    pm-ed
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: x301t ohne Entertain von T-Home

    Komisch. Ich hatte vorher auch DSL von Telekom. Hab dann den Tarif auf T-Home Entertain Basic umstellen lassen. Der Media Receiver kam aber schon paar Tage vorher. Updates hat er bei mir gemacht, aber ich konnte keine Filme leihen und in das TV Archiv kam ich auch nicht. Das ging bei mir erst als sie dann den Tarif umgestellt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen