1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X301T jetzt offiziell

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von MQB, 8. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MQB

    MQB Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    T-Home bietet jetzt offiziell den X301t an:

    http://www.t-home.de/entertain

    Den Werbetext haben sie aber noch nicht ganz überarbeitet, da steht immer noch "...bis zu 5 Filme gleichzeitig aufnehmen..." wie beim X300t. :rolleyes:
     
  2. TomB

    TomB Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    AW: X301T jetzt offiziell

    Überarbeiten ? Das geht doch. Mit VDSL25 kann ich 3 oder 4 parallel aufnehmen, mit VDSL50 sollte bis zu 5 gehen.
     
  3. MQB

    MQB Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    18
    AW: X301T jetzt offiziell


    Sorry, da hab ich zuerst getippt und dann gedacht. Ich meinte den Satz "auf der Sie z.B. bis zu 5 Spielfilme aufnehmen und speichern können".
    Auf die große Platte passt doppelt so viel, aber der Satz stand so schon beim X300T.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen