1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

x300 Media Receiver blinkt... defekt ?!?! Kleinigkeit ?!?!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von HansiModo, 5. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe noch einen alten Media Receiver ... ist ein x300 mit 80GB .
    Es blinkt jetzt seit kurzem immer nur auf. Geht halt nicht an.
    Habe ein Video gemacht... vielleicht kann mir jemand ein Tip geben ?
    hxxp://www.youtube.com/watch?v=TIXIaYVf6Xg
    xx durch tt ersetzen ;)
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
  4. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: x300 Media Receiver blinkt... defekt ?!?! Kleinigkeit ?!?!

    Hallo ! VIelen Dank für die Antworten ! Hilft mir sehr weiter.... Falls jemand aus Hannover kommt, und mit helfen möchte, würde ich mich freuen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen