1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X300 getauscht Dan ging nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von grdan, 26. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grdan

    grdan Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Jungs ich -habe gestern Abend meine X300T gegen eine Getauscht da die Alte macken machte.
    Habe sie Booten lasen und voller Vorfreude gewartet um zusehen das ich keinen Sender mehr empfangen kann, auser Kanal 600 und 500,
    Ich wollte fragen ist das Üblich das bei neue Geräten so etwas vorkommt?


    :mad:
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: X300 getauscht Dan ging nichts mehr

    Naja...Du hast doch gar kein Neugerät...sondern ein Tauschgerät...also gebraucht und überholt^^
    Hat die Box denn alle Update geladen usw?
     
  3. grdan

    grdan Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    AW: X300 getauscht Dan ging nichts mehr

    ja alles nach der Beschreibung gemacht, 15 minnuten für das hochladen gewartet, und dann stille heute Früh habe alle Kanäle wieder gehabt, ein wunder , aber ich kann nicht den Recorder einschalten da kmmt ihmer ein meldung bla bla versuchen sie es später noch ein mal
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    AW: X300 getauscht Dan ging nichts mehr

    Durch eine technische Störung ist das Einrichten der Videorecorderfunktion für Austauschreceiver / Zweitreceiver derzeit nicht möglich. Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
     
  5. grdan

    grdan Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    AW: X300 getauscht Dan ging nichts mehr

    Danke für die Info ich werde warten bis es wieder funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen