1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X264 Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von miamisno1, 25. August 2006.

  1. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Anzeige
    ich hab folgendes problem ,will über winamp x264 streams ansehen nur weiss ich nicht wie ich das installieren soll...hab ffd show und x264 runtergeladen aber es geht nichts.kann mir jemand die genaue installation sagen?

    Gruss
    ray:winken:
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: X264 Problem

    ist zwar das Falsche Forum, aber google mal nach:

    Combined-Community-Codec-Pack

    Bei x264 ist kein Decoder(.h264) enthalten, den musst du dir selber nachinstallieren. (steht auch in der "Beschreibung" für x264)


    Reideen
     

Diese Seite empfehlen