1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-TRA Music FTA?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 27. Oktober 2003.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab auf ASTRA.de gelesen das DMX einige seiner Xtra Music kanäle zwischen dem 9. November und dem 14. Dezember FTA schaltet. Wie sind diese Kanäle zu empfangen? DMX selbst gibt sich mit Info's (also Frequenz, APID, u.s.w...) ziemlich bedeckt!

    <small>[ 27. Oktober 2003, 14:25: Beitrag editiert von: DJ-Spacelab ]</small>
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Die Aktion läuft jährlich kurz vor Weihnachten. Empfangsparameter findest du unter Lyngsat bei 12051 V (tp 82).

    <small>[ 27. Oktober 2003, 14:44: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Und leider ist der Dancekanal nie dabei. w&uuml;t
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Huuuuuurrrraaaaaaaa breites_
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Doch, das Angebot ist Spitze - vom Akustischen bis zur Textbegleitung. Wenn das Paket nicht so teuer wäre, man könnte glatt schwach werden...
    :cool:
     
  6. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Also irgendwie kommt bei mir kein Ton! Egal welches Xtra Music programm ich auswähle! Könnte ja wetten das liegt wieder an meiner Software! w&uuml;t
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Schau mal auf den Kalender! breites_
     
  8. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Ich glaub ich werd langsam alt... entt&aum

    Aber ich glaub über ADR hat's doch damals auch schon so ne aktion gegeben. Weis nur nicht mehr ob das Xtra Music war...

    Premiere hat ja auch solche "Spartenradio Kanäle". Sind die von Premiere selbst, oder ist das auch DMX? Jedenfalls hat mir die Klangqualität immer schon super gefallen! Da können sich viele sender mal ne Scheibe von abschneiden!
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Die Premiere-Kanäle sind von Music Choice.
     
  10. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Kann man diese auch ohne Premiere abonieren? Mich ärgert nur das die Hardware so schweine teuer ist! Sonst hätte ich mir schon vor längerem ein Xtra Music abo geholt.
     

Diese Seite empfehlen