1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X Men auf Fox Kids

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 7. Dezember 2003.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    zuerst war die ganze Serie jetzt noch einmal
    wieso?
    zuerst war ein Anfang der normal war
    jetzt sind da so blöde Kids die dauernd dreinreden bei Vorspann zur Zeichentrickserie, wieso?
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Bitte übersetzen, ich habe KEIN WORT verstanden!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das "niewo" hier sinkt rapide! Manche sind ja nichtmal in der Lage ein grammatikalisch sinnvollen Satz zu formulieren! sch&uuml Pisa lässt grüssen!

    PS: Bitte mal umformulieren so das wir die Frage/Problem auch verstehen winken

    <small>[ 07. Dezember 2003, 17:24: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Och Leute, ihr kennt doch wohl Tuvok.

    Das ist doch seine ganz normale Art sich hier auszudrücken. ha! sch&uuml :cool:

    Er postet ja nicht so häufig, aber wenn, dann oft mit einer Threaderöffnung in dieser Art.

    Schaut euch mal auch ältere Postings von ihm an, ist echt ein Gewinn. l&auml;c

    Gruss Michael1708
     
  5. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Ihr könnt nicht lesen
    steht eh da

    X Mem auf Junior

    Zuerst die ganze Staffel
    dann noch mal die ganze Staffel
    wieso?

    Und jetzt sind die Folgen am Anfang, wenn der Vorspann läuft mit der Vorstellung der Charaktäre, mit so deutschen Computerspielverseuchten Kindern verwurschtelt.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich versteh nur Bahnhof-Bratkartoffel durchein
     
  7. Superadi

    Superadi Guest

    Und ich genau andersrum Bratkartoffel-Bahnhof
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    ich als Nicht-Deutscher versuche mal ob ich es kapiert habe:

    1. Fox Kids hat die Serie x-Men komplett ausgestrahlt
    2. Jetzt wiederholen sie die Serie direkt im Anschluß erneut, obwohl sie ja schon komplett ausgestrahlt wurde
    3. Bei der vorherigen ersten Ausstrahlung war der Vorspann der Serie unverändert zu genießen.
    4. Bei der jetzigen erneuten Ausstrahlung werden auf einmal "Voice-Overs" eingesetzt die anscheinend von Kindern gesprochen werden dessen Ausdrucksweise in kein bekanntes Sprachschema passt.

    Richtig? breites_

    greets
    Johnny
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.047
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    @all: Ich glaube der gute will nur wissen, warum der auf FOX KIDS ausgestrahlte Cartoon X-Men plötzlich einen anderen Vorspann hat.

    Angefangen wurde mit einem Vorspann, in dem Kinder ziemlich dämlich rumrappen. Marvel, die haben diesen Cartoon produziert, hat dann wohl gemerkt, dass dieser Vorspann mehr als lächerlich ist und er wurde ausgetauscht. FOX KIDS zeigt X-Men seit September 2001 in Endlosrotation. Das hat Tuvok wohl nicht gewusst und daher angenommen, dass die Kiddies erst später in den Vorspann eingebaut wurden.

    Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass Tuvoks Schreibstiel nicht gerade zum Leichten Verständnis seiner selbst beiträgt.
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @Johnny + Kreisel:
    Ihr müsst Tuvoks Fragen nicht übersetzen. winken
    Er schreibt halt so, wie er denkt. sch&uuml

    Für die meisten schwer nachvollziehbare neue Threads insbeondere mit komplizierten Fragen zu Kinderserien auf den Premiere - Kinderkanälen sind seine absolute Spezialität.

    Nochmals wie oben schon gesagt, schaut euch mal über Beiträge in der Fusszeile seiner Posts seine anderen + älteren Threads bzw. Postings an. Lohnt sich wirklich.
    Tuvok hat einen wundervollen Lese-, Frage- und Schreibstil. winken :cool: winken

    Das geht doch schon seit 1 - 2 Jahren so. :cool:
     

Diese Seite empfehlen