1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-MAS und TuxVision... (mce.ini)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von StephanE, 29. November 2003.

  1. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hi Leutz!!!

    Da ja nun bei MusicChoice der X-MAs Kanal gestartet ist, wollte ich gern die Lieder auch gern mit streamen. Jedoch zeigt es bei LATIN (X-MAS) immer noch die LATIN-Trackdaten an. Wie muss ich die mce.ini ändern um die Titeldaten von x-mas zu erhalten???

    LG Stephan
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Hm, ich bekomm immer die Meldung "No MCE translation for channel <X-MAS>!
    Was kann das bedeuten? Bei den anderen Kanälen kann ich ohne Probleme aufnehmen
    durchein

    <small>[ 04. Dezember 2003, 00:03: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    oder es kommt die Meldung "Unable to get titleinfo on channel &lt;X-MAS&gt;
    durchein

    <small>[ 04. Dezember 2003, 00:36: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  5. batida2000

    batida2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Herne
    Könnte jemand noch mal kurz genau erklären, in welcher Weise die Datei "mce.ini" verändert werden muß ?

    Wenn ich dem Sender "LATIN" die Quelle "http://websongid.musicchoice.co.uk/EPG/specialevents.shtml" zuweise habe ich in Tuxvision immer noch die "normale" Song ID.

    vielleicht kann mir einer (der's geschafft hat) mir seine "mce.ini" zumailen ? (vorher bitte ber PN melden)

    DANKE !
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Was ist X-Mas? [​IMG]

    Der Verkuender
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.329
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Schau mal in Deine Senderliste (Radio). winken
    Gruß Gorcon
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Hehe, danke Gorcon winken ich wollte aber auf was anderes hinaus. Eben dahingehend, daß dieser Kanal nicht einfach "Weinachtslieder" heißen kann. Diese ganze Amisch... (X-Mas, Christmas, Santa Claus etc.) wieder zu Weihnachten geht mir persönlich furchtbar auf den S..k. Als ob man sich hierzulande der eigenen Kultur schämt. Aber lassen wir das. Gehört hier nicht ganz hin.

    Der Verkuender
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.329
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da gebe ich Dir auch recht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen