1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Mas Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roschy, 18. November 2002.

1. roschy

roschy Junior Member

Anzeige
    Ich las auf den Videotext-Seiten von 3Sat für Satelliten-News das angeblich zur Adventzeit wieder der X-Mas Channel zu empfangen ist.
    Ist es möglich das es für alle PW-Abonnenten freigeschalten wird oder wird es free to air sein.
    Wenn es frei wird stimmt es meine Weihnachtsstimmung wieder auf. breites_

2. al230980

al230980 Junior Member

Hallo,

blöde Frage von mir... Aber was ist der XMAS Channel? Das er was mit Weihnachten zu tun hat, denke ich mir. Hat es denn was mit Premiere zu tun?

Gruß
    Alex :)

3. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Ist ein Radioprogramm, wo ausschließlich Weihnachts Musik gepielt wird.

4. leoK

leoK Gold Member

@ al230980,

zum nachlesen die Premiere Pressemitteilung:

MUSIC CHOICE präsentiert X-MAS Kanal auf Premiere
    Audiokanal bietet vom 1. bis 30. Dezember weihnachtliche Musik aus aller Welt

München, 11.November 2002. Für alle, die sich in Feststimmung bringen wollen, gibt es auch in diesem Jahr wieder den X-MAS Kanal auf Premiere. Der Audiokanal von MUSIC CHOICE wird vom 1.- 30. Dezember an Stelle von Film und Musical auf der Premiere Plattform gesendet.

Internationale Weihnachtshits, vom Klassiker bis zum Popsong, sorgen einen Monat lang rund um die Uhr für festliche Stimmung. Zu den Interpreten zählen Topstars der Musikszene, darunter Celine Dion, Madonna, U2, Elton John, Mariah Carey, Gloria Estefan und Tom Jones. Mit auf dem Programm stehen außerdem die schönsten Weihnachtslieder aus Italien, Holland, Frankreich, Spanien, Südamerika und viele mehr.

MfG

<small>[ 18. November 2002, 19:02: Beitrag editiert von: leoK ]</small>

5. michaausessen

michaausessen Gold Member

Den X-Mas Channel wird es vermutlich wie in der Vergangenheit nur für Abonnenten von MusiChoise und PREMIERE Plus geben. Außerdem wird im Rahmen von PREMIERE START immer ein Audio-Kanal für jeweils eine Woche freigeschaltet. Vielleicht läuft der X-Mas Channel auch mal als Hintergrundberieselung auf der Portalseite von PREMIERE DIREKT 4.

6. roschy

roschy Junior Member

Ja alles schön und gut.
    Das wichtigste was ich wissen wollte,ist es für jeden empfangbar.

P.S. Langsam gehen mir die nervigen Popups-Fenster auf die Nerven. boah!

7. Haunhalogo

Haunhalogo Junior Member

Äh. Steht eigenlich oben...

Xmas-Channel ist ein Radiokanal von 'MusicChoice'.

MusikChoice gibts für 1€/Monat einzeln oder inklusiv im PremierePlus-Paket.

Also: Wenn Du das Plus-Paket (u.a. Serie, Planet, Discovery) oder MusicChoice als "Einzelkanal" im Abo hast dann kannste ihn empfangen - sonst nicht.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Super! Den Kanal brauche ich. Den werde ich als Fingerprint in meinen Denoiser einspeisen, damit ich diesen widerlichen Weihnachts-Schnulzen-Müll aus sämtlichen anderen Radiokanälen rausfiltern kann.
    Wenn ich dieses dämliche Glockengeläut schon höre, mit dem diese sogenannten Weihnachtstitel gespickt sind, dann bekomme ich Pickel.
    Ich warte ja nur auf die CD "Weihnachten mit Sarah Connor"... Hiiiiilfe!

Gag

9. roschy

roschy Junior Member

Schade, denn den Music-Channel wollte ich nicht extra dafür abonnieren.
    Aber irgendwie konnte ich mich ans letzte Jahr erinnern,das der X-Mas Channel frei empfangbar war.
    Entweder täusche ich mich oder es war ein anderer Anbieter.

10. Neo

Neo Junior Member

@ Gag: also auf die "SAARAGONNER" steh ich auch uuuuuuuuuuuuuunheimlisch breites_

aber mal was anderes für Satempfänger, bei Xtra Music gabs letztes Jahr 3 X-mas Channel und die waren alle frei empfangbar

in diesem Sinne fröhliche Weihnachten l&auml;c

Neo

<small>[ 20. November 2002, 11:36: Beitrag editiert von: Neo ]</small>

Diese Seite empfehlen