1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X gleiche Receiver -> wie fernbedienen???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nino-pxb, 8. September 2006.

  1. nino-pxb

    nino-pxb Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!!!

    Bin neu hier im Forum! Falls dies der falsche Ort ist für meinen Post, dann bitte verschieben, konnte keinen passenden Ort finden. Doch geht es hier ja auch um eine evtl. Neuanschaffung, von daher passt es schon ein bisschen.

    Also nun zum Problem:

    Ich habe 7 gleiche Receiver die alle aufeinander stehen und jeweils verschiedene Programme wiedergeben sollen. Das Problem dabei ist nun das natürlich alle auf die gleiche Fernbedienung reagieren. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem???

    Wenn jemand ein anderes Produkt/Komplettlösung kennt, mit dem dies funktioniert bin ich auch zufrieden, allerdings sollte dies 7 Receiver und nur 1ne Fernbedienung beinhalten. ;)


    Bin für alle Meinungen/Anregungen offen und dankbar!!!

    Gruß Nino
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: X gleiche Receiver -> wie fernbedienen???

    Hmmm... Also ein Patentrezept fällt mir da auch nicht ein. Ich würde die Empfänger mit schwarzem Klebeband abdecken und dann nur den aufdecken, den ich gerade bedienen will.
    Oder man macht den Empfänger mit dem Klebeband so blind, dass er nur noch dann was erkennt, wenn man die Fernbedienung direkt davor hält.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen