1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Faktor - Das Unfassbare

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Big Kimble, 15. Juni 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallo,
    ich schaue jetzt schon seit ca. 6 Monaten die Sendung X-Faktor auf rtl2. In den letzten wochen fällt mir auf, dass sich die Folgen dort nach einiger Zeit wiederholen. Kann mir jemand sagen ob das nun so bleibt, oder ob auch mal wieder neue Folgen dazu kommen?

    Stephan
     
  2. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Die Folgen wiederholen sich schon eine Ewigkeit, würde behaupten mind. seit 3-4 Jahren!
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    RTL2 spart für neue Verträge und verziechtet deshalb lieber auf neue Folgen und dabei nehmen sie noch miese quoten in kauf!

    X-Faktor kann ich schon nicht mehr sehen, genau wie den selben einheitsbrei von den "dümmsten der Welt"

    Die wissen nicht mehr mit was sie das Programm füllen sollen.
     

Diese Seite empfehlen