1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Faktor - Das Unfassbare

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Big Kimble, 15. Juni 2003.

1. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich schaue jetzt schon seit ca. 6 Monaten die Sendung X-Faktor auf rtl2. In den letzten wochen fällt mir auf, dass sich die Folgen dort nach einiger Zeit wiederholen. Kann mir jemand sagen ob das nun so bleibt, oder ob auch mal wieder neue Folgen dazu kommen?

Stephan

2. mkjesus

mkjesus Junior Member

Die Folgen wiederholen sich schon eine Ewigkeit, würde behaupten mind. seit 3-4 Jahren!

3. Company

Company Gold Member

RTL2 spart für neue Verträge und verziechtet deshalb lieber auf neue Folgen und dabei nehmen sie noch miese quoten in kauf!

X-Faktor kann ich schon nicht mehr sehen, genau wie den selben einheitsbrei von den "dümmsten der Welt"

Die wissen nicht mehr mit was sie das Programm füllen sollen.

Diese Seite empfehlen