1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"X Factor" startet schwach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "X Factor" startet schwach

    Naja, Idol und Got Talent läuft hier ja auch erfolgreich...
    Gebt X Factor mal noch ein paar Wochen Zeit. Gestern war der erste warme Tag seit Wochen und gleichzeitig BuLi Start.

    Greets
    Zodac
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "X Factor" startet schwach

    In den USA wird American Idol wohl durch das nun bei uns auch startende X Factor abgelöst. In Amerika ist der dortige " Dieter Bohlen" zu X Factor gewechselt. Wäre das hier auch passiert und Dieter würde zu X Factor wechseln, würde DSDS wohl untergehen und X Factor der neue Superquoten Bringer werden und vorallem auf keinen Fall auf Vox gesendet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "X Factor" startet schwach

    also ich finde x-factor gar nicht mal so schlecht.
    es muss nicht immer bohlen sein.
    die leute die da bis jetzt aufgetreten sind, haben bisher schon mehr qualität als bei dsds. was nicht heissen soll, dsds ist sch...
    kann mir durchaus vorstellen, das der sieger irgendwann schon sehr erfolgreich wird, weil einfach mal gan andere leute dahinter stehen.
     
  4. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: "X Factor" startet schwach

    Heute ist es noch wärmer und wenn X Factor ab Dienstag dann bei VOX läuft, gehen die Quoten eh völlig in den Keller.

    In Deutschland wird jedes Format totgeritten, in England wurde ja z.B. "Idol" zugunsten von X Factor eingestellt, in Deutschland dagegen laufen alle möglichen Castingsshows weiterhin, derzeit sogar Popstars parallel, wie soll sowas funktionieren ...
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: "X Factor" startet schwach

    Sind das neue Folgen von X Factor, Mensch hab ich noch garnicht gesehen, wer Moderiert denn da, macht das Jonathan Frakes, den fand ich gut und der hatte das auch Super rübergebracht. Muss ich doch mal reinschalten, habe mir bis jetzt immer die alten Folgen auf SCIFI (SYFY) angeschaut oder auf rtl2....
     
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: "X Factor" startet schwach

    American Idol läuft in USA weiter (die dortige Sendung ist auch kaum so abhängig von einer Person wie es bei uns ist), allerdings wurde in UK eben vor Jahren das dortige Pop Idol zugunsten von X Factor eingestellt.

    Der dortige "Dieter Bohlen" (der Engländer Simon Cowell, der sowohl in UK als auch in USA bei Idol der böse Juror war) ist im übrigen der Erfinder von X Factor ;)
     
  7. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: "X Factor" startet schwach

    Freu Dich auf die neuen Folgen :D
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "X Factor" startet schwach

    Ich kann zwischen ITV1 und RTL wählen.
    Für mich fällt die Wahl klar auf ITV1
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "X Factor" startet schwach

    diese Big irgendwas sind ja der hammer.wwwwwwwwwwwwwowwww!!
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "X Factor" startet schwach

    Ich weiß, dass es dort weiterläuft... aber wie lange noch ohne den bösen Simon?^^ Paula ist auch schon weg und in der letzten Staffel ist Ellen schon nach einer Staffel wieder gegangen. Bin schon auf die Quoten von X Factor in Amerikanien gespannt.