1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"X Factor" startet schwach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Margetshöchheim - Das neue Vox-Castingformat "X Factor" musste sich bei seiner ersten Sendung gegen den Bundesliga-Auftakt behaupten - und verlor. Die Quoten des Formates lagen unter dem Senderschnitt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: "X Factor" startet schwach

    Das ist aber schade.:rolleyes:
     
  3. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "X Factor" startet schwach

    wie war das doch gleich mit Trash-TV.

    Da sucht mal wieder ein Sender "Talente" die dann 4 Wochen hochgejubelt werden und dann in der Versenkung verschwinden,wo sind denn die ganzen "Superstars" die in den letzten Jahren gecastet wurden da hat doch keiner ne wirklich dauerhafte Karriere geschafft und ist in den Hitlisten vertreten,und da meine ich nicht den Bereich bis Platz 100 sondern eher die Top 10 da ist doch wirklich eher mau.

    aber es gibt genug Möbelhäuser und Baumärkte wo die "Superstars" auftreten können.
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: "X Factor" startet schwach

    Auf solch sau(f)doofen Namen muss man erst mal kommen. :rolleyes: Für solch ein Teil würde ich meinen Angestellten die Hammelbeine lang ziehen. :cool:
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "X Factor" startet schwach

    @io3on:
    Die Aussage zeigt, dass du KEINE Ahnung hast.
    X Factor ist ein aus Großbritannien stammendes Format welches dort SUPER SUPER erfolgreich läuft. Erreicht bei ITV um die 40% Marktanteil...
    Den Namen hat sich hier also niemand ausgedacht.

    Greets
    Zodac
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: "X Factor" startet schwach

    Doch!

    Weiß ich doch!

    Das habe ich auch nicht behauptend. [​IMG] Ändert trotzdem nichts an den hirnlosen Namen.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "X Factor" startet schwach

    Naja, die Tatsache, dass das Format in UK (und in anderen Ländern) SUPER erfolgreich ist, spricht aber nicht dafür, dass der Name so unpassend ist. Ich finde ihn überaus gelungen.

    Greets
    Zodac
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: "X Factor" startet schwach

    Gestern hatte RTL ja auch die BULI als konkurrenten.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "X Factor" startet schwach

    Fuer hier sicher... aber in Deutschland klingt's schon ein bisschen merkwuerdig
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "X Factor" startet schwach

    Sonst ist Deutschland doch ein spezieller Markt der bloß nicht mit anderen verglichen werden sollen. :confused:
     

Diese Seite empfehlen