1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X-Factor: Das Unfassbare

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 9. August 2005.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Weiß jemand von Euch ob es diese Serie auf DVD gibt?

    Das ist die Mystery-Serie u.a. mit Jonathan Frakes als Erzähler, an denen man zum Schluß immer erraten sollte ob die Geschichten wahr sind oder nicht...

    Gruß
    Sven
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: X-Factor: Das Unfassbare

    Kann ich mir nicht vorstellen, vor allem weil sich die Geschichten ja immer wiederholen.
    Da wär ne DVD-Serie bei der ab der 5. die Sachen aus den vorhergehenden bis auf ein paar Lügengeschichten wiederholt werden eigentlich rausgeworfenes Geld. Ich kann mir zwar vorstellen dass RTL dir das gerne kopiert aber sicher nur zu Wucherpreisen.
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: X-Factor: Das Unfassbare

    Hmmm, das scheint wohl deine persönliche Meinung zu sein. Also ich finde die Kurzgeschichten immer wieder unterhaltsam. Es ist vor allem schwierig in 5-8 Minuten eine komplexe Story rüber zu bringen, die am Schluß eine Wendung bereit halten muß.

    Zum Thema "rausgeworfenes Geld". Da finde ich es viel schlimmer das jetzt "auf Achse" oder "Golden Girls" auf DVD rauskommen ;)
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: X-Factor: Das Unfassbare

    Ich schau mir die Sendung ja auch gerne an, das ändert aber nichts daran dass da ein gewisser Stock an Geschichten da ist die von Fall zu Fall in unterschiedlicher Reihenfolge kommen.
    Und mit deiner Meinung zu GG und AA stehst du ebenfalls nicht allein, aber das sind halt mehr oder weniger abgeschlossene Einzelepisoden die für Fans (gibts die wirklich?) ganz interessant sein mögen. Ich hab von den 2 Serien zusammen sicher noch keine 10 Minuten insgesamt gesehen.
    Warum nimmst du dir die einzelnen Filme denn nicht einfach auf und kopierst sie auf DVD. Da passen doch 4-5 auf eine Scheibe drauf.
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: X-Factor: Das Unfassbare

    So hätte ich´s auch gemacht ... [​IMG]
    Müßten sogar noch mehr drauf gehen, wenn man die Qualität nicht so hoch einstellt.
     
  6. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: X-Factor: Das Unfassbare

    Das wär etwa so als würde man sich wünschen, dass K11 mit dem glatzerten Naseband auf DVD kommt. Den Drehbuchautoren gingen nach der dritten Folge schon die Ideen für glaubhafte Geschichten aus.
     

Diese Seite empfehlen