1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X cam premium funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von jorge, 22. August 2005.

1. jorge

jorge Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute

kann mir jemand weiterhelfen? Meine X cam premium läuft nicht, ich erhalte nur Klötzchen auf dem Bildschirm, das Bild ist bis zur Unkenntlichkeit verzerrt. Und dies nicht nur bei ORF etc. sondern bei allen Sendern, also auch den FTA-Sendern. Gemäss Verkäufer sollte dies nicht sein, bei ihm funktioniert die cam problemlos. Liegt es evtl. am Technisat-DigitCip-Receiver, den ich habe?? Bin ein ziemlicher Laie, wäre deswegen um "verständliche" Antworten froh...

Jorge

2. Speedy

Speedy Foren-Gott

AW: X cam premium funktioniert nicht

Das X-Cam läuft in bestimmten Technisat Receivern nicht.
    Und ORF läuft eigentlich auch nicht mit dem Teil, da es "normal" nur für die Free-X Sender ist.

Diese Seite empfehlen