1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

X cam premium funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von jorge, 22. August 2005.

  1. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    140
    Anzeige
    Hallo Leute

    kann mir jemand weiterhelfen? Meine X cam premium läuft nicht, ich erhalte nur Klötzchen auf dem Bildschirm, das Bild ist bis zur Unkenntlichkeit verzerrt. Und dies nicht nur bei ORF etc. sondern bei allen Sendern, also auch den FTA-Sendern. Gemäss Verkäufer sollte dies nicht sein, bei ihm funktioniert die cam problemlos. Liegt es evtl. am Technisat-DigitCip-Receiver, den ich habe?? Bin ein ziemlicher Laie, wäre deswegen um "verständliche" Antworten froh...

    Jorge
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: X cam premium funktioniert nicht

    Das X-Cam läuft in bestimmten Technisat Receivern nicht.
    Und ORF läuft eigentlich auch nicht mit dem Teil, da es "normal" nur für die Free-X Sender ist.
     

Diese Seite empfehlen