1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.transponder-news.de - jetzt mit Forum!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von stefanh, 19. Februar 2004.

  1. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    die Homepage der Transponder NEWS, http://www.transponder-news.de wurde nicht nur komplett überarbeitet und mit vielen neuen Inhalten bestückt, es gibt auch etwas ganz neues.

    Ab sofort steht das Transponder NEWS Forum unter http://forum.transponder-news.de/de in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung.

    Ich freue mich auf eine rege Beteiligung :)
    Und wer die Newsletter auf meiner Homepage noch nicht kennt, kann diese gerne kostenlos

    bestellen.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Hagedorn
    Medienbüro Hagedorn
    webmaster@transponder-news.de
    http://www.transponder-news.de
    Free newsletter - subscribe now:
    http://www.transponder-news.de/anmeldung.htm

    <small>[ 19. Februar 2004, 13:33: Beitrag editiert von: stefanh ]</small>
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    also ich kann da beim besten willen keine Veränderung feststellen winken
    Sieht noch genau so aus, wie vor 1 Jahr.

    PS dein Link ist tot, die hast ein "," mit drin

    Nachtrag, jetzt weis ich was du meinst, du hast dir die Domian besorgt, und leitest sie auf deine Um l&auml;c

    <small>[ 19. Februar 2004, 13:14: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  3. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Hi Speedy,

    der Link geht jetzt, der Punkt ist weg - Danke für den Hinweis :)
    Die Seite wurde inhaltlich überarbeitet und das zu etwa 90%, (noch) nicht das Design/Layout. Aber das kommt auch demnächst.

    Grüße

    Stefan Hagedorn
    www.transponder-news.de
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Jo, auch wenn der Inhalt durchaus als "sehr gut" zu bezeichnen ist, ähnelt hingegen das Design einer von ner 13jährigen mit Frontpage Express erstellten Homepage auf Beepworld...

    Dieser Hintergrund, sichtbare Tabellen, zig horizontale Linien auf der Startpage, Flaggen etc. kommt extrem unprofessionell rüber.

    Arbeite lieber mit Top/Left/Center-Frames und nem vernünftigen Top-Banner und angepasstem Design. Musst halt paar Grafiken ERSTELLEN und nicht von ner anderen Seite klauen (wie die Flaggen).

    Das war jetzt harsche Kritik, aber nur Kritik bringt Fortschritt, und wie gesagt, der Content ist erste Sahne. l&auml;c

    <small>[ 19. Februar 2004, 17:46: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  5. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    @Black Wolf

    Danke für Deine Meinung, das Lob und auch für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr :)
    Das Design wird sich in absehbarer Zeit ändern, in der Tat ist sie mit Frontpage erstellt
    Dann werden die Inhalte auch optisch professioneller dargestellt.


    Viele Grüße

    Stefan Hagedorn
    Redaktion DIGITALFERNSEHEN
    www.transponder-news.de
     
  6. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    kleiner hinweis vom mir:

    nimm bitte nie wieder frontpage her!!!
    es bläht den code furchtbar auf, macht dir somit zu viel unnötigen traffic. ausserdem erzeugt einen so hirnverbrannten html dass ich mich frage was die ms-programmierer wohl vorhatten als sie so ein mist auf die welt losgelassen haben.

    zum glück kann ich html aus dem ff und brauche nur meinen textpad. winken

    viel glück stefan! breites_

    <small>[ 21. Februar 2004, 01:24: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  7. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Hallo allerseits

    @TriaxMan
    Alles klar, wird alles berücksichtigt beim Relaunch der Homepage. Ich freue mich auch weiterhin über rege Beteiligung im neuen Transponder NEWS-Forum, inzwischen ist schon einiges los :)

    Viele Grüße

    Stefan Hagedorn
    Redaktion DIGITALFERNSEHEN
    www.transponder-news.de
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Die Seite hat sicherlich ein großes Potential an Aktualität. Das hat Stefan ja schon seit Jahren mit seinen News bewiesen. Ich hatte in 1994/95 selbst rege per Fax Neuerungen an ihn gesendet. Damals hatte er die News beim Sat Club Europe gemacht und dort erschien dann ab und zu mal mein Name winken

    Einen Tipp möchte ich aber auch gern an Stefan loswerden: Mach die Seite etwas heller. Das wirkt nicht nur freundlicher sondern vor allem sehr viel seriöser.
     
  9. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Genau Michael, ich erinnere mich noch gut - Kinder, wie die Zeit vergeht :)
    So trifft man sich wieder, ich hatte Dir übrigens 2 Mails geschickt die letzte Zeit - kamen die an?

    Dein Tipp wird Berücksichtigung finden, keine Frage - die Aktualität, die in den letzten Monaten etwas "gehinkt" hat, ist nun auch wieder vollständig gegeben.
    Ich freue mich über die positiven Reaktionen, aber auch über Kritik - es soll ja alles so werden, wie es die Besucher wünschen (so weit es sich verwirklichen lässt) :)

    Viele Grüße

    Stefan Hagedorn
    Redaktion DIGITALFERNSEHEN
    www.transponder-news.de
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Das sag ich Dir ... ich werd immer älter entt&aum boah!

    Nunja ... ich war in der letzten Woche bis einschließlich Dienstag Nacht unterwegs durch Italien, Österreich und Deutschland (btw ... geiles Wetter in Italy!) und da habe ich so um die 200 eMails am Mittwoch abgerufen. Entweder ging sie dabei (beim groben Löschen) verloren oder mein Postfach war eh schon total überfüllt und somit kein Platz mehr vorhanden. Schick Sie nochmal, falls es Dir nichts ausmacht winken


    Man sollte aber nicht alles umsetzen, was die User wollen winken Manche wollen dann irgendwann noch 'ne Badewanne, Fernheizung, Kabelanschluß, Telefon ... glaub mir ... das nimmt irgendwann überhand winken breites_ *joke*
     

Diese Seite empfehlen