1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.tivion.de

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Sam Clark, 28. Januar 2003.

  1. Sam Clark

    Sam Clark Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gerade die Homepage von http://www.tivion.de angeschaut.

    Sieht ganz interessant aus. Was haltet Ihr davon?

    Gruß
    Sam Clark
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    gehört das nich wo anders hin???
     
  3. Sam Clark

    Sam Clark Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    Wohin denn?

    Sam Clark
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    nach Talk / Coole Seiten !!! winken

    <small>[ 29. Januar 2003, 10:09: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  5. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Itzehoe
    Hi Sam,

    haste Dir das "for free Set" zum testen mal bestellt?
    Würde mich ja mal interessieren, ob das tatsächlich so toll ist, wie es sich auf der HP anhört.

    Gruß
    Premie
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    die Websites sind zwar grausam programmiert worden ... aber von der Firma ist das Gerät "i-Box" empfehlenswert! Signalisiert dem Videorecorder, dass Werbung kommt und pausiert ihn solange! Und es startet bei wichtigen Dingen, die man selbst festlegen kann den Fernseher oder Videorecorder. Also angenommen, Gerd S. aus Berlin popelt grad und klebt das Sekret unter den Kanzlertisch und n-tv zeigt das live, dann schaltet sich die Box dazwischen und startet TV oder VCR ganz von allein.

    Aber trotzdem sollte man denjenigen, der die Websites baute, foltern ... ohne Ende winken

    <small>[ 13. Februar 2003, 07:05: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Premie
    Ich hab das Onlineformular für das Set for free ausgefüllt. Ma´guck´n, ob´se mich als BETA Tester nehmen. Wenn ja, laß ich mich drüber aus, was die Kiste kann und wo die Vorzüge bzw. Macken sind.
    Gruß, Reinhold
     
  8. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Itzehoe
    Moin Reinhold,

    ich hatte auch schon überlegt, ob ich das Formular einfach ausfülle und abschicke. Aber ich bin bei solchen Geschichten immer vorsichtig. Ich hab nämlich kein Bock, dass mein Outlook vor komischen Angebotsmails überquillt und mein Telefon ständig klingelt. Ich hoffe, Du bekommst das Teil mal zum testen, denn es hört sich ja echt ganz gut an, was dort auf der HP geschrieben steht.

    Gruß
    Premie
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Moin, Moin, Premie
    Auf die Paar Mails, Faxe usw. kommt´s auch nicht mehr an. winken Glaubst ja gar nicht, was Einem so Alles in´s Haus flattert.
    Aber mal was Anderes. Ich hab mal gestöbert. Schau dir doch mal den Film an. TIVION ist der Neuversuch, die FERNSEH-FEE mit neuem Leben zu erfüllen. Wir erinnern uns: die FF schaltete auf einen anderen Sender, sobald Werbung kam. Nur passte das den Privaten nicht und sie rangen die Firma, die das System entwickelt hatte, mit Klagen vor Gericht nieder. Mal sehen, wie sich das Konzept anläßt. Scheint mir erfolgversprechender, als nur das, was schon mal versucht wurde.
    Gruß, Reinhold
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Reinhold: Die privaten haben vor Gericht verloren. Steht aber auch irgendwo dort.
     

Diese Seite empfehlen