1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von maikmillion, 9. April 2010.

  1. maikmillion

    maikmillion Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute im Forum!
    Seit kurzem ist mein Blog online! Bei http://xn--rsner-jua.com/ ( rösner.com )geht es um Schnäppchen aller Art und natürlich auch viel Unterhaltungselektronik. Im Gegesatz zu vielen Schnäppchenblogs bin ich keine Werbeschleuder und suche den überwiegenden Teil der Schnäppchen selbst. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir so manches brauchbares Schnäppchen findet.
    Mein Blog ist rein privater Natur, d.h. ich verdiene damit keinen Cent. Mein Interesse liegt im Bereich des China-Imports und bei guten Schnäppchen aus der ganzen Welt. Auf konstruktive Kritik freue ich mich und wünsche allen hier im Forum viel Spass beim stöbern. Es gibt täglich neue Angebote und ich würde mich sehr bedanken, wenn ihr mir neue Schnäppchen unter maik@xn--rsner-jua.com/ zukommen laßt.
    LG Maik

    http://xn--rsner-jua.com/ das Video zur Seite: YouTube - RÖSNER.COM
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  2. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

    Der LInk funktioniert aber nicht!
     
  3. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

    Also ich persönlich wäre lieber tot, als freiwillig etwas aus China zu kaufen. Es gibt schon genügend China-Mist den man kauft ohne es zu wissen und ohne es verhindern zu können. Aber freiwillig? Nicht für Geld dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  4. maikmillion

    maikmillion Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !


    rösner.com das Board kommt leider nicht mit Umlauten zurecht.
     
  5. maikmillion

    maikmillion Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

    Es steht heute auf fast allen Artikeln "Made in China", die Frage ist nur: Willst Du den vielfachen Preis an den Importeur zahlen oder selbst importieren??
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

    Diese Adresse find ich besser :winken:;):)
     
  7. maikmillion

    maikmillion Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

    Es sollte klar sein, das ich mit den ganz großen noch nicht mithalten kann, oder??Alles fängt mal klein an!
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. maikmillion

    maikmillion Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

    Das "Schnäppchen" kommt aber nicht von meiner Seite.
    Das es viel Müll aus China gibt sollte doch allen klar sein.Ich habe schon viel in China bestellt was qualitativ voll in Ordnung war und hatte auch mit den Händlern nie Probleme.Bei Speichermedien bevorzuge ich Marken die man kennt.Sollten die Angaben nicht zutreffen die der Händler macht, meldet man das bei PayPal und kriegt das Geld zurück.Wenn der Händler über die Geschwindigkeit keine Angaben macht, läßt man die Finger davon und gut ist es.Im übrigen kommt der Händler aus :
    Artikelstandort:Herne, Deutschland nicht aus China!
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: www.rösner.com - mein privater Schnäppchenblog !

    ging ja auch nicht gegen deine Seite
    Sollte nur ne Info sein, das man bei China Schnäppchen auch auf die Nase fallen kann.