1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.premiere.de website leicht gestört...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DaJoker, 2. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaJoker

    DaJoker Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Tief im Westen
    Anzeige
    So oder so ähnlich würde ich den aktuellen Zustand der Premiere-Website beschreiben.:(
    Seit der Umstellung der Website auf das aktuelle Layout funktionieren einige Sachen nicht mehr. Nachdem man sich eingeloggt hat sucht man vergeblich den Punkt wo man seine Abbuchungen sehen konnte, auch sind die Bankdaten nichtmehr änderbar, obwohl es heißt man solle den "Ändern-Button" anklicken, der jedoch spurlos verschwunden ist. :eek:

    Oder geht mal direkt auf den Link www.premiere.de/hdtv , die Seite sieht aus alswenn der Coder während er programmiert hat tot vom Stuhl gefallen ist, oder einfach nur gefeuert wurde.

    Man könnte jetzt zwar sagen das Premiere im Moment echt andere Probleme hat, aber wann dann wenn nicht gerade jetzt besuchen tausende hilfesuchende die Seite und dann sowas...tztztz shame on you premiere :eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. Telekom

    Telekom Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    104
    AW: www.premiere.de website leicht gestört...

    Bei Premiere ist zurzeit ja ziemlich alles gestört :eek:
    Verdammte *******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen