1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.premiere.de DOWN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maob, 1. Mai 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Nur Fehlermeldungen!
    Wollte mal schauen was die so schreiben zu den neuen Preisen. Als Ex-Abonnent will man ja wissen was sich verändert hat.

    Liegt es an meiner Leitung oder ist die Seite wirklich nicht erreichbar.

    Jetzt ist es 17h19 CEST
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Down ist er nicht. PING und TRACERT funktioniert. Nur sehr hohe Antwortzeiten.
     
  3. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Ein weiteres Ergebnis der Sparmaßnahmen? breites_ Wurde die Internetanbindung der Premiere-Webserver auf 2 MBit runtergefahren? Oder ist das nun ein Arbeitsplatzrechner eines IT-Mitarbeiters, der per ADSL ans Internet angebunden ist?

    SCNR
     
  4. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Warscheinlich konnten sie die Rechnung nicht bezahlen ! breites_
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    wenn man premiere.de (also ohne www.)nimmt, geht es deutlich schneller.
     
  6. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Nur weil mal eine Internetseite nicht erreichbar ist, hat das noch lange nichts mit Sparmasnahmen zu tun.
    Sonst liegt der Verdacht nahe daß auch das digitv Forum manchmal spart. Am ersten Mai ging dort auch oft nichts mehr oder der Abruf der Seiten dauerte seeehr lange.
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Warum sollte es schneller gehen? Ob ich das ohne "www" oder anstelle von "premiere" "premiereworld" eintippe - es wird über den Nameserver immer die gleiche IP abgefragt (62.153.236.227). Der einzige Weg, es evtl. zu beschleunigen wäre, die IP-Nummer direkt einzugeben, da damit der Weg über den Nameserver wegfällt.

    Aber am 1. Mai waren sowohl DigiTV.de als auch der PREMIERE-Web-Server "ein wenig" überlastet...
     

Diese Seite empfehlen