1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.nbccableinfo.com hat Olympic Games Werbespots für NBC, Bravo, etc. veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 21. August 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    wen es interessiert:

    NBC hat unter www.nbccableinfo.com -> Olympics (Karte oben) -> Spots (Menue Links) alle Werbespots für Olympia so wie sie im TV laufen zum Download bereit gestellt in allen Versionen, für alle Kabelanbieter und für jede Region mit dem jeweiligen Sport Star.
    Die Telemundo Werbespots sind auf Spanish selbstverständlich. Alle anderen English selbstverständlich. ;)

    Bitte nicht wundern, wie ich ja schon schrieb sind wirklich fast alle Versionen der verschiedenen Kabelanbieter verfügbar.
    Heisst einige Spots sind 10 Mal gleich im Hauptkern, haben aber am Ende dann bei: "You can see this on your..." von Comcast Cable bis COX Cable die Logos dementsprechend anders.

    Der Spot "Alle gucken im August nach Athen" wo ein TV in einer Bar gezeigt wird wo ein Olympia Event läuft ist der Spot wo die jeweiligen Athleten der unterschiedlichen Areas vorgestellt werden. Der Spot ist eigentlich immer gleich, nur das was im TV zu sehen ist ändert sich von Schwimmen bis 100m-Lauf.

    Ansonsten gibts noch weitere Spots für die Spiele. Wie gesagt die laufen auch so original im TV. Die Wiedergabe-Qualität der Spots ist medium.



    CableDX
     

Diese Seite empfehlen