1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.mohaha.de.vu

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Moh, 10. Februar 2005.

  1. Moh

    Moh Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo Zusammen!!
    Nach einigen aufreibenden Stunden vorm PC ist www.mohaha.de.vu endlich online!! Die Seite ist noch nicht komplett fertig aber sie wird alles im Laufe der Zeit fertig gestellt!! Würd mich freuen wenn ihr mich besucht und euch im Forum regestriert!! :p
    Danke
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: www.mohaha.de.vu

    Ist sie das auch wirklich? Die Seite wird nicht geladen, weder mit Feuerfuchs noch IE.
     
  3. Moh

    Moh Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Deutschland
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: www.mohaha.de.vu

    Du solltest neben der Fertigstellung auch noch etwas an der Rechtschreibung/Tippfehlern arbeiten.
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: www.mohaha.de.vu

    Deine Seite ist aber irgendwie immer wieder nicht erreichbar, gerade eben wars wieder so. Noch eine Frage: Warum sind die Clips alle in Rar-Archive eingepackt? Das ist doch schon stark komprimiertes Material, erneutes Komprimieren bringt so gut wie nichts. Das ist etwas umständlich.
     
  6. Moh

    Moh Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Deutschland
    AW: www.mohaha.de.vu

    stimmt du hast recht aber ich habe mir dabei folgendes gedacht!! die clips sollen heruntergelden werden und nicht im Browser geöffnet werden!! um zu vermeiden das der Browser die datei abspielt hab ich sie gepackt!!

    um die tippfehlern werde ich mich am WE kümmern!!
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: www.mohaha.de.vu

    Und gerade das mit dem rar Archiven nervt. Sonst könnte man sie einfach mit mplayer abspielen und ggf. speichern, während man so alles auf die HDD laden und mühsam entpacken muss. Schafft nur wieder viel Müll aufm Desktop :)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: www.mohaha.de.vu

    ... zumal ja insbesondere die Videodaten schon gepackt sind.
     
  9. Moh

    Moh Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Deutschland
    AW: www.mohaha.de.vu

    deswegen hab ich es gemacht (s.o.)
     
  10. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: www.mohaha.de.vu

    ganz nett :)
     

Diese Seite empfehlen