1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.lebensmittelklarheit.de...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 20. Juli 2011.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ...bricht am Eröffnungstag zusammen. Ich hab's noch nicht geschafft hineinzukommen. So'n Hype und dann keine Bandbreite... Menno! ;)

    Gruß
    th60
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: www.lebensmittelklarheit.de...

    Jetze geht es ,zumindest bei mir
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: www.lebensmittelklarheit.de...

    Not Found

    The requested URL /cps/rde/xchg/lebensmittelklarheit/ was not found on this server.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: www.lebensmittelklarheit.de...

    20.000 Zugriffe pro Sekunde. Soso.

    Ein DDoS-Angriff der Lebenmittelindustrie. :rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: www.lebensmittelklarheit.de...

    Wäre nicht ganz unvorstellbar.
    Ziemlich sauer sind die jedenfalls.

    Aber ich schätze da wird man wohl irgendein Politikerlobiist aus dem Keller gekrochen kommen und den Betrieb der Seite verbieten.:rolleyes:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: www.lebensmittelklarheit.de...

    Eine längst überfällige Webseite. Allerdings merken auch viele Verbraucher nun erstmals woher die billigen Preise für Lebensmittel kommen, wenn in Kalbsleberwurst nur S.chwein drin ist.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: www.lebensmittelklarheit.de...

    Es wäre ja auch kein Problem.
    Nur sollen sie es ordentlich beschriften. Gekauft wird es dewegen ja trotzdem.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: www.lebensmittelklarheit.de...

    Soweit ich weiß, hat selbst Wikipedia nur rund 1.000 Zugriffe pro Sekunde. Wenn da von 20.000 Zugriffen pro Sekunde geschrieben wird ist das entweder völliger Unsinn oder ein Angriff. Ich tippe aber eher auf erstes.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: www.lebensmittelklarheit.de...

    ... oder die Unkenntnis darüber, was der Unterschied zwischen Seitenaufrufen und Zugriffen ist, oder was der Unterschied zwischen Lastspitzen und Durchschnitt ist. ;)

    Nebenbei: Wikipedia hat rund 10 Milliarden Seitenaufrufe pro Monat. Wenn ich mich nicht verrechnet hab sind das durchschnittlich (!) rund 4.000 Seitenaufrufe pro Sekunde. Wieviel Server-Requests das tatsächlich sind und wie hoch die Spitzen sind, kann ich dir jedoch nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011

Diese Seite empfehlen