1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.kabeldeutschland.de im neuen Design online!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JensBS, 2. April 2004.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Kabel D hat seine neue Internetseite freigegeben.
     
  2. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    hallo habe eine frage
    Bin bei RKS Rein-ruhr angemelet bekomme den anbiter Digi D Über haubt nicht mehr auf meiner Box früher hatte ich den anbieter drauf auch nicht mit der neuen box worann kann das liegen entt&aum entt&aum
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    s. Programmangebot der KD DigiKabel D und DigiKabel GB gibt es nicht mehr - so wie ich das sehe.
     
  4. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Naja viel schlauer als aus der Pressemeldung wird man da IMHO auch nicht. Ausser vielleicht, dass es mal wieder eine Totgeburt zum Thema EPG gibt (receiverspezifischer EPG, tststs).
    Bzgl. dem "Free"Angebot und dem alten DigiKabelD(GB) steht auch nichts weiter. Aber immerhin kann man die Seiten jetzt auch mit Mozilla lesen (wenn auch die Schrift im Navigationsbereich links nahezu unlerserlich ist).

    Diese besch****ene Informationspolitik find' ich echt einen Krampf. Und geaendert hat sich IMHO auch nichts. KabelD versucht weiterhin mit Nieschensendern die Masse fuer digitales Kabel zu begeistern. Nur wer kauft sich bitte fuer einen Wetterkanal (o.ae.) einen Receiver und zahlt monatlich? Wenn die nicht bald die Massen ansprechen (Sport, Film und vor allem FreeTV(RTL,Pro7Sat1, etc.)) und vor DVB-T in die Puschen kommen, wird das wohl nichts mit digit. KabelTV.

    Schade,
    Major K.
     
  5. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Meine Meinung zur Website:
    Schöne Verpackung aber kein Inhalt.

    Wen will man mit diesem Angebot als neue Kunden gewinnen?

    Und dann bei der Rubrik Presse - neueste Mitteilungen wird nicht einmal über die (kaum stattgefundene) Digitalisierung berichtet.

    Vorallem ärgert es mich, dass es die Fremdsprachensender immer noch nur einzeln gibt. Wenn man eine mehrere will, wie früher beim SW-Paket, zahlt man solze 18 Euronen. Was soll das? Wieso keine Paketlösung, wie z.B. bei den P-Plus Sender? SW kostete früher 5,95 und es waren noch britische Sender dabei.

    Ob das jemals was wird? Vielleicht im nächsten Jahr.
     
  6. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Ich finde es auch bedauerlich, dass das bisherige DigiKabel D Paket (BBC Prime, Bibel TV, etc.) nicht mehr erwähnt und somit wohl auch nicht mehr vermarktet werden.
    Wie lange die wohl noch im Kabel bleiben.
    BBC Prime wäre sicher ein Zugpferd, weil der Sender nicht FTA über Satellit zu empfangen ist.

    Schade auch, dass die neuen Programme nicht 1 Monat lang frei im Kabel ausgestrahlt werden, damit sich die Kunden ein Bild davon machen können.

    Die 7 Euro finde ich für dieses Programmangebot auch zu hoch.

    Eine Frage ist auch, wie die KDG neue Kunden gewinnen will.
    Werden TV-Spots geschaltet oder Werbung in Zeitungen oder an Haltestellen? Hat jemand Infos darüber?
     
  7. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    was mich noch interresieren würde: muss ich mir denn komischen pace dekoder antun?? reicht da nicht meine vorhandene galaxis box??
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Alle «geeignet für Premiere» - Receiver sind auch in der Lage, das Programm von KDG zu entschlüsseln. Du musst dann eben nur auf den KabelDigital-EPG und das Bildschirm-Magazin verzichten, weil diese Anwendugen momentan noch explizit auf die PACE-Box ausgelegt sind.

    Hab mal versucht, auf der KDG-Seite zu bestellen, aber bei der Verfügbarkeitsprüfung gibt's schon ne Fehlermeldung bzgl. Umstellung usw.....
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    Ich seh immer noch die alte Version, obwohl alle Cache Files gelöscht wurden und auch die "refresh" gedrückt wurde. Wieso?
     
  10. Marzel

    Marzel Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Das ist wirklich eine äußerst peinliche Nummer, die uns Kabel Deutschland da präsentiert. Erstens ist das Angebot doch nun wirklich der Rede nicht wert und zu allem Überfluss lässt es sich noch nicht mal bestellen.
     

Diese Seite empfehlen