1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.glowalla.de wo ist der Haken ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von janknet, 3. Dezember 2002.

  1. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Typisch Deutsch, an einem guten Angebot muß ein Haken sein. Kann man sich nicht einfach mal über ein Schäppchen freuen???

    Vielleicht will sich Glowalla ja mit so einem Angebot einen Guten Namen im Markt machen, warum auch nicht?

    Auch für mich gilt: Glowalla war schnell, superfreundlich (auch per Mail) und preislich nicht zu schlagen.

    Wer etwas im Web nach einem fairen Angebot, speziell hinsichtlich eines Technisat-Receivers, sucht, landet (vorausgesetzt man kann mit Suchmaschinen halbwegs umgehen) fast zwangsläufig bei Glowalla.

    Wer beim Technikkauf heutzutage das Web nicht nutzt, der hat es nicht anders verdient.

    Ich freue mich jedenfalls immernoch, daß meine Beta2 so günstig war.

    kc85

    <small>[ 06. Dezember 2002, 12:14: Beitrag editiert von: kc85 ]</small>
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. MrGeesthacht

    MrGeesthacht Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    auch ich kann mich nur den positiven Antworten anschließen. Habe am 30.11. (Samstag) per Internet das 12 Monats-Abo Prem. Film mit der Technisat DigiBox Beta2 für 89,90 geordert. Am 03.11.2002 hat der Postbote geklingelt und mit freigeschalteter Karte geliefert.

    Schneller kann es nun beim besten Willen nicht gehen.

    Aber es wirklich wieder mal typisch deutsch. Erst mal nur alles negativ sehen und möglichst alles kaputt reden. ( bis dann die Wirtschaft nicht mehr so richtig läuft, und dann aufregen, dass die Wirtschaft nicht läuft.... etc. etc. etc.)

    Willkommen im Nörgelclub.

    Aber zum Glück gibt es ja doch noch einige Vernünftige.

    Gruß an alle und wg. des Themas besonders an Glowalla (liest der hier eigentlich auch ?).

    Stefan

    P.S. Das absolut negative Gegenbeispiel zu Glowalla: Ich habe am gleichen Tag (30.11.2002) einen Wechsel von DBox 1 auf DBox 2 durchführen lassen. Belastung für Wechsel (34 EUR) natürlich sofort auf Konto. Aber bis heute nix mit DBox2 (nicht mal ein Foto breites_ ) Paket aber angeblich am 02.11.2002 bei Premiere raus. durchein durchein
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das stimmt, welche Firma kann schon von sich behaupten, 27 Tage vor dem Bestelldatum zu liefern. breites_ breites_ breites_

    Tja, nicht jede Firma hat so einen guten Hellseher wie Glowalla - da muß man dann schon mal auf eine Lieferung nach dem Bestelldatum warten. winken
     
  5. MrGeesthacht

    MrGeesthacht Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    tja, wenn man sich mit der 11 und 12 nicht so auskennt !!! breites_

    Sollte natürlich 02.12. bzw. 03.12 heissen.

    Stefan
     
  6. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe bisher zweimal bei Glowalla gekauft. Es gab keine Probleme.
    Beim zweiten mal hat er auf Rechnung geliefert!

    Fand ich wirklich gut!

    KILOBITT
     
  7. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Fairness halber (und damit nicht wieder von einseitiger Werbung die Rede ist) muß man sagen, das mittlerweile auch andere Händler mit entsprechenden Angeboten nachgezogen haben. Das betrifft z.B. Teleropa und noch einige andere große Anbieter.

    Ich habe jedenfalls in der neuen Infosat im Anzeigenteil einige gleichlautende Angebote entdecken können.

    Wie für Glowalla kann ich auch für Teleropa bürgen, wobei Glowalla etwas schneller ist.

    kc85