1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.fussballistleidenschaft.de

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von eL_Nino, 8. September 2011.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    Anzeige
    Moin, moin...

    Auch ich mach hier bisschen "Werbung" für meine Seite.

    Was ist Fußball ist Leidenschaft?

    Das Leben eines leidenschaftlichen Fußballfans, wie wir es sind lässt sich in 3 Phasen beschreiben. Zuerst selbst Jahrzehnte lang gegen die Kugel gedroschen, alle Jugenden durchlaufen (dabei war die A-Jugend Zeit die Schwerste. Musste man nach hartem Samstagabend/Nacht am Sonntagmorgen um 10.15h auf dem Platz stehen, nicht ganz nüchtern). Dann wurden die Kickschuhe an den Nagel gehängt und durch eine Dauerkarte bei Deinem Lieblingsverein eingetauscht. In unserem Fall beim VfB aus Bad Cannstatt. Jahrelang wurde „Dein“ Verein von Dir begleitet, quer durch Deutschland, quer durch Europa. Überall warst du dabei. Bei den einen wird diese Phase nie zu Ende gehen, erst wenn Sie nicht mehr aus dem Bett aufstehen können, bei den anderen wird diese Phase durch andere, nicht vorzuahnende Situationen auf einen Schlag beendet. Demzufolge kommt Phase 3, du wirst „gezwungen“ vor dem Bildschirm Platz zu nehmen. Vor dem Fernseher bekommst du zwar mehr mit, was auf dem Rasen passiert, aber die Atmosphäre aus dem Stadion hingegen fehlt total. Da ändert auch der Stadionton nichts, es ist einfach nicht das gleiche.
    Und nun, statt eben stundenlang vom Auswärtsspiel nach Hause zu fahren, sitzen wir vor den Rechner und schreiben unsere Gedanken zu den Spielen auf. So sind wir zu unserer Seite gekommen.

    Als wir mit der Seite Online gingen, wollten wir allen Fußballverrückten im Land eine Möglichkeit bieten, den perfekten Überblick über die Fußball Spiele im TV zu haben. Egal ob Pay TV oder Free TV, ohne lästiges hin und her blättern in der TV Zeitung oder auf verschiedenen Internetseiten.
    Zudem brachten wir ein relativ gelungenes Forum an den Start, dass alles bot, was das Thema Fußball angeht. Leider wurde dies jedoch nicht angenommen, sodass wir den ersten Umbau auf der Seite vornahmen. Das Forum wurde offline genommen, sodass nur noch die Übertragungen der Fußball Spiele mit kleinem Text angeboten wurde.
    Das Interesse an der Seite war wie schon vor dem ersten Umbau ganz ordentlich. Hatten wir wirklich nicht erwartet. Allerdings ist uns, einmal wöchentlich einen kleinen Bericht abzugeben, was in der letzten Woche so alles passiert ist zu wenig. Deshalb haben wir uns nun entschieden, ein paar US Dollar in die Hand zu nehmen und in Seite zu investieren. Wieder mit einem Umbau verbunden.

    Nun wird es, zu jedem einzelnen Spiel einen Bericht geben. Sprich das Freitagabend Spiel in Liga 1, das Topspiel am Samstagabend aus Liga 1, die zwei Sonntagsspiele der 1 Liga und das Topspiel in Liga 2 am Montagabend werden von uns analysiert und kommentiert. Zudem natürlich die Europa Cup Auftritte der Deutschen Teams.

    Diese Berichte werden selbst geschrieben, von keiner bekannten Sportseite kopiert. Wir wollen auch nicht auf Sportjournalisten machen, wir wollen die Spiele einfach aus unserer Sicht darstellen. Ganz locker aus der Hüfte raus. Zudem haben wir einen Vorteil, da uns kein Chef im Nacken sitzt und uns ab watscht sollte die Kritik an einem Spieler zu streng sein oder sonstiges. Wir werden kein Blatt vor den Mund nehmen, es wird geschrieben, wie es empfunden wird.

    Ich bzw. wir würden uns über einen Besuch freuen.

    Mfg
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: www.fussballistleidenschaft.de

    Die Seite ist ja ned Aktuell!:(
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: www.fussballistleidenschaft.de

    Ist die Leidenschaft (für die eigene Internetseite) so schnell 'erkaltet'? ;)
     
  4. Mengele

    Mengele Guest

    AW: www.fussballistleidenschaft.de

    Wäre gut mal über diese Fussball Seite eine Links zu posten um dies besuchen zu können. Oder gibts die Seite nicht mehr?
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: www.fussballistleidenschaft.de

    Oh ja, Fussball. Ein in deutschen Medien deutlich unterrepräsentierter Sport, da muss man natürlich noch was ganz neues erfinden...:D
     
  6. Ronjat

    Ronjat Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: www.fussballistleidenschaft.de

    Hey,

    also ich finde die Seite vom Aufbau sehr gut. Die Farben sind schön optimiert und die Artikel gefallen mir auch gut. Aber wie Ihr ja schon alle sagtet, ist die Aktualität leider ein Mangelpunkt. Da muss sich was tun.

    Der Facebook Banner rechts wird bei mir nicht richtig angezeigt.
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: www.fussballistleidenschaft.de

    Die Adresse wurde leider gekündigt...

    Hab jetzt eine neue Adresse, suche allerdings noch einen Partner... Der mit mir diese Seite betreibt... Keine Angst, kosten bezahl ich...

    Also, wer Interesse an ein wenig schreiben an Artikeln hat, kann sich bei mir melden... Zusammen schreiben macht einfach mehr Bock, als ständig alleine Texte zu kreieren....

    Fußball Interesse sollte vorhanden sein, ist aber wohl selbstverständlich! ;)
     
  8. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: www.fussballistleidenschaft.de

    Ach so, die Seite ist Home

    Ich werd heute noch ein Forum kreieren, wenn Ihr Bock habt könnt Ihr dort ja auch schreiben... Wäre cool ;)
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: www.fussballistleidenschaft.de

    Twitter Channel wurde auch angelegt...

    Dort alle Fußball-News vom Tag zu finden... AKTUELL!

    Erreichbar unter: https://twitter.com/#!/abgeblogt
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: www.fussballistleidenschaft.de

    Blog zum Wochenende ist ONLINE!!!!

    Home
     

Diese Seite empfehlen