1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.das-berlin.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1.Lulatsch, 24. November 2004.

1. 1.Lulatsch

1.Lulatsch Junior Member

Anzeige
    Ich gehe davon aus, dass einige User von euch die URL kennen und auch aktiv in der Community tätig waren. Die URL wird nun samt User-Daten in Ebay unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29120&item=5139705956&rd=1&ssPageName=WDVW verkauft. Anfangspreis: schlappe 12.500 Euro oder 15.000 Euro Sofortkauf. Nur klargestellt, ich bin nicht der Verkäufer. Allerdings war ich dort User. Ich finde es erschreckend, wie mit den Benutzerdaten umgegangen wird. Ich denke, dass der Verkäufer nur so viel Geld verlangen kann, weil er sämtliche Daten mitverkauft. Ich habe dem Verkäufer bereits geschrieben und erwarte, dass er meine Daten vor dem Verkauf löscht.

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

AW: www.das-berlin.de

Verstößt das nicht gegen die ebay-Regeln?
    Man darf doch keine Adressen und persönlichen Daten verkaufen.

3. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Wer sit denn so blöd, und kauft sich die domain....gerade für 11 euro porto....lol

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Ich nehme mal an, dass das hohe Porto mit diesem komischen Server zusammenhängt, den man angeblich dazubekommt.

Diese Seite empfehlen